Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 08:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hackschild problem

Discussion on Hackschild problem within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

kingkubilay's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 33
Exclamation Hackschild problem

also mein warrock/combat arms geht nicht mehr oke ich gebe zu am gleichen tag bevor ich off gegangen bin habe ich ein hack runtergeladen habe so dan habe ich warrock gestartet und der hack ist verschwunden und es gab auch keine fehler meldung an diesen abend konnte ich noch spielen.
nechsten tag kamm immer dieser fehler bei wr das es immer beim startbild abgekackt ist so jetz meine theorie daher das combat arms genauso abstürzt denke ich das es am hackschild liegt weil beide den gleichen haben und ich wollte euch fragen ob ihr irgendein trick kennt wie man das hackschild ausmacht ich bitte euch
kingkubilay is offline  
Old 07/30/2010, 03:05   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Durch einen Bypass (SuFu).
blutahorn is offline  
Old 07/30/2010, 03:09   #3

kingkubilay's Avatar

Quote:
Originally Posted by blutahorn View Post
Durch einen Bypass (SuFu).
kannste mir ein link schicken wo ich so ein herbekomme ?
kingkubilay is offline  
Old 07/30/2010, 03:22   #4

Fiiine's Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 1,597
An deiner Theorie kann etwas liegen, sofern du versuchst ohne Hacks WR zu starten.

Daher würde ich dir empfehlen die Folgenden Schritte zu gehen

Geh Programme -> Gamersfirst -> Warrock -> data -> HShield - Doppelklick HSUpdate (bei Vista und Win 7 als Administrator ausführen).

Sollte Warrock (ohne Hacks) dann immernoch nicht funktionieren, dann lohnt sich nur noch eine komplett Deinstallation und anschließende Neuinstallation von Warrock.

Falls du vorhast zu hacken, dann empfiehlt es sich immer die neusten Hacks aus der Hackersection zu leechen.

Und Hackshield auszutricksen dürfte ziemlich schwer werden ohne Programmier- oder Anticheatsystem-Kenntnissen.
Fiiine is offline  
Old 07/30/2010, 08:31   #5

Variable_X's Avatar

Received Thanks: 334
Welchen hack hast du denn gedownloadet/benutzt?
Variable_X is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2010, 08:41   #6

The Black Market: 257/1/10
Received Thanks: 1,107
Update dein Hackshield erstmal.

Dann sehen wir weiter!
Tinga™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2010, 14:36   #7

Received Thanks: 98
hey ich habe ganz genau das selbe problem hab glaube ich irgentein fake hack gedownloadet und seitdem geht warock+combat arms nicht mehr. ich weiß auch nicht an was das liegt?
-habe das spiel schon mehrere male deinstalirt
-grafikarten treiber aktualisirt ich weiß net mehr weiter -.-
lukico is offline  
Old 07/30/2010, 14:39   #8

Received Thanks: 1,678
Quote:
Originally Posted by lukico View Post
hey ich habe ganz genau das selbe problem hab glaube ich irgentein fake hack gedownloadet und seitdem geht warock+combat arms nicht mehr. ich weiß auch nicht an was das liegt?
-habe das spiel schon mehrere male deinstalirt
-grafikarten treiber aktualisirt ich weiß net mehr weiter -.-
Support mal anschreiben, oder mal googeln!...
GeFaKt by Fabi, is offline  
Old 07/30/2010, 14:50   #9

ich soll dem support sagen das ich einen fake hack gedownloadet habe und seitdem das spiel nicht mehr gehen will? xD^^
lukico is offline  
Old 07/30/2010, 15:41   #10

kingkubilay's Avatar

Quote:
Originally Posted by Fiiine View Post
An deiner Theorie kann etwas liegen, sofern du versuchst ohne Hacks WR zu starten.

Daher würde ich dir empfehlen die Folgenden Schritte zu gehen

Geh Programme -> Gamersfirst -> Warrock -> data -> HShield - Doppelklick HSUpdate (bei Vista und Win 7 als Administrator ausführen).

Sollte Warrock (ohne Hacks) dann immernoch nicht funktionieren, dann lohnt sich nur noch eine komplett Deinstallation und anschließende Neuinstallation von Warrock.

Falls du vorhast zu hacken, dann empfiehlt es sich immer die neusten Hacks aus der Hackersection zu leechen.

Und Hackshield auszutricksen dürfte ziemlich schwer werden ohne Programmier- oder Anticheatsystem-Kenntnissen.

das habe ich schon der hack muss sich iwo reingefressen haben so das immer wen ich wr/ca starte abkackt
kingkubilay is offline  
Old 07/30/2010, 15:52   #11

ich denke werde morgen mal win7 neu drauf setzen xD^^ und dann nie wieder mit hacks spielen!!!
lukico is offline  
Old 07/30/2010, 17:00   #12

Variable_X's Avatar

Received Thanks: 334
Quote:
Originally Posted by lukico View Post
ich denke werde morgen mal win7 neu drauf setzen xD^^ und dann nie wieder mit hacks spielen!!!
Saubere Einstellung.
Variable_X is offline  
Old 07/30/2010, 20:56   #13

jo aber habe meinung geänder werde dann NIE wieder einen hack als erstes ausprobiren GANZ sicheR!!!!!!!!

aber egal ist ja nur n spiel^^
lukico is offline  
Old 07/30/2010, 23:49   #14

Lucky Strike™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,565
naja aber nen tipp : erstmal die gesamte festplatte formatieren und DANN Win neuinstallieren ^^
Lucky Strike™ is offline  
Old 07/31/2010, 15:53   #15

so nach dem 4 stündigen scheißdreck geht warock wieder xD^^ jetz suche ich nur noch n chams hack XD wenn einer einen hat schickt mir pls mal pm^^
lukico is offline  
Reply