Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bypass, Hackschild

Discussion on Bypass, Hackschild within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Nulee33's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 82
Received Thanks: 27
Unhappy Bypass, Hackschild

Wie erwischen die Gm's die Angelbotter?
Die werden doch nicht die Map ablaufen, oder?
Bekommen die von dem Hackschild eine Nachhricht zugeschickt oder wie funkt. das?
Metin2-Angelbot über nen Bypass laufen lassen? oder übers normale Metin2 weil das Hackschild den bot eh nicht erkennt, aber man wird trotzdem gebannt?

bitte erklärt mir das

mfg Momo
Nulee33 is offline  
Old 02/08/2011, 00:27   #2
 
tokaro's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 62
Received Thanks: 21
wenn spieler dich anschreiben und du net antwortest pnen die vllt nen gm. und wenn du nem gm net antwortest aber weiter angelst wirste zu 99% gebannt
tokaro is offline  
Old 02/08/2011, 10:09   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 2,596
es gibt einen Fischlog der zählt deine gefangenen fische je 24st und deine abstände beimangeln ob die immer genau die selben zeiten haben er zählt deine pausen zwischen dem angel alles zusammen kommt dem hs was komisch vor gibts einen auto bann wegen Angelbot
kamarun is offline  
Old 02/08/2011, 10:37   #4


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
No Questions.

#closed
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Attacke gegen Hackschild
09/25/2010 - Metin2 - 7 Replies
YouTube - TulekXmetin - EasyMetin, MH , Patch na widoczne EQ ! na HackShield 3 ! ! ! Gibt es auch sowas für DE ??! Wäre echt geil den ich hab die Sachen von dem video getestet und es geht :):awesome:
Sammeltheard [Hackschild]
09/21/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 26 Replies
So leute da hir nicht 20 Theards entstehen wegen dem neuen hackschild mache ich mal einen sammeltheard.Alle fragen etc können hir gestellen werden. -Alle weitern Theards die neu gemacht werden werden reportet wegen spam! -Hackschild ist leicht zu umgehen sucht euch einen ungepatchten metin2 ordner und ihr könnt wieder hacken :D
Hackschild raus!
09/21/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 14 Replies
Es werde wohl in nächster zeit keine hacks und bots mehr geben weil heute das hackschild rausgekommen ist.
Hackschild problem
07/31/2010 - WarRock - 14 Replies
also mein warrock/combat arms geht nicht mehr oke ich gebe zu am gleichen tag bevor ich off gegangen bin habe ich ein hack runtergeladen habe so dan habe ich warrock gestartet und der hack ist verschwunden und es gab auch keine fehler meldung an diesen abend konnte ich noch spielen. nechsten tag kamm immer dieser fehler bei wr das es immer beim startbild abgekackt ist so jetz meine theorie daher das combat arms genauso abstürzt denke ich das es am hackschild liegt weil beide den gleichen haben...
Hackschild
02/13/2009 - Kal Online - 22 Replies
Jo ich wüsste gerne ma wie man diese blöde hackschil um geht irgentwie erkennt es mein ce immer noch auch wenn ich des wie exe beschrieben hat mit rootkit gemacht habe ....? bin anfänger also bidde leicht erklären xD



All times are GMT +2. The time now is 09:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.