Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Reittiere sind nicht Permanent

Discussion on Reittiere sind nicht Permanent within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 22
Received Thanks: 7
Reittiere sind nicht Permanent

Ja habe ein Problem, eher gesagt ich weiß nicht wie das geht.
In den Quests ist die Zeit der Siegel überall weg (komplett gelöscht die Zeile)
aber die Siegel verschwinden nach 2-3 Minuten wenn man sie benutzt.
Wo ist das einzustellen das die für immer da bleiben?

Danke erstmal
Mfg
77BMW! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Reittiere sind unsichtbar!!!
09/02/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo liebe Com, ich hab schon überall gesucht hab auch schon sehr viel ausprobiert und es klappt einfach nicht. Ich kann weder meine reittiere, noch die reittiersiegel sehen. :confused: Wenn mir jmd. helfen könnte wäre sehr nett. Danke schonmal im voraus!!! MfG.
[SUCHE] Serverfiles wo 95er Waffen , Neue Reittiere usw. entbuggt sind
08/19/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
heey, der titel sagt eigentlich schon alles ;) also ich suche Serverfiles die auf dem "neusten" stand sind ;)
[Suche]Einen MC client wo Neue Reittiere entbuggt sind
05/29/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Frag @Titel.. Ich suche einen Mc client wo die neuen Reittiere entbuggt sind weil ich das nicht hinkriege. Vielleicht kann mir ya jemand per TV' machen? :awesome:
Die nächsten Waffen die bald nichtmehr Permanent zukaufen sind.
11/30/2010 - Combat Arms - 53 Replies
Achtung Soldaten! Jeder gute Soldat braucht eine dauerhafte und zuverlässige Waffe an seiner Seite, so verpassen Sie nicht auf Ihre letzte Chance auf eine ältere, bevor sie in Rente zu bekommen! Zwar gibt es immer sein wird permanent verfügbaren Waffen im Black Market, werden einige unserer alten Favoriten von jetzt an bis zum Ende des Jahres ... permanent ... jede Woche eingezogen werden! An einigen ziemlich erstaunlich endgültige Rabatte, ist dies eine Gelegenheit, die Sie nicht leisten...
Die neuen Reittiere sind in Metin2 DE Implentiert!
04/26/2010 - Metin2 - 6 Replies
Viele haben es nicht geklaupt das sie so schnell kommen aber sie sind gekommen hier ein Link zum Thread(Bilder kommen!) Fals es schon so einen Thread gibt entschuldige ich mich habe sufu benutzt aber nix gefunden :( Die Reittiere sind nun seit c.a. 1 Woche im Spiel drin sobald ich aktuelle Bilder habe stelle ich sie natürlich hier rein :D! Link zum Thread: Wartungsarbeiten Dienstag - News - Game - Metin2.de Board

All times are GMT +1. The time now is 01:03.