Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe] Mysql Benutzer spinnt

Discussion on [Hilfe] Mysql Benutzer spinnt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 140
Received Thanks: 1,451
[Hilfe] Mysql Benutzer spinnt

Hallo Com ,

Also wenn ich mich in MySQL einlogge sind die Benutzer alle drinnen aber
über all steht N anstatt Y
und ändern kann ich es auch nicht weil
der Benutzer ja keine rechte hatt
und da wollte ich fragen ob hier jemand weis wie ich dem benutzer
Rechte geben kann damit ich halt alles wieder in navicat machen kann

Lg,
.Nouce is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Mysql Spinnt ??
08/31/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Com. Wenn ich mysql starten will bei putty kommt das hier http://i.imgur.com/M7rZe.jpg Mysql ist installier ich weis nicht was ich machen soll bitte um Hilfe
Last Chaos 777 Benutzer ist bereits online ! HILFE
01/05/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo ich habe ein proplem bei last chaos 777. Wenn ich mich einloggen will steht dort immer bentzer ist bereits online . Das steht da jetzt schon fast 2 tage.Es ist keiner mit meinem account on. ich weiß nicht was ich tun soll. bitte um schnelle antworten danke im vorraus
Mysql benutzer ändern von root auf ...?
10/31/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Es hatte damals mal einer bei mir geschafft den mysql benutzer von root auf z.b. noob zu ändern. Jetzt meine frage : Wie geht das? denn danach konnte ich meine dyndns site auf funpic machen, weil davor immer eine fehlermeldung kam. Könnte mir wer erklären wie das geht? Mfg.: eb 12345
[HILFE]VPC spinnt
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, mein VPC spinnt wenn ich es starte und .-start eingebe und so kommt ganz oft ein satz guckt es euch einfach mal an! ihr könnt auch anhang! http://www.youtube.com/watch?v=FeQs_szRs60&fe ature=player_embedded Virustest: a-squared 4.5.0.50 2010.03.19 - AhnLab-V3 5.0.0.2 2010.03.19 - AntiVir 8.2.1.194 2010.03.19 -
(Nicht 1 Klick) MySQL Benutzer für SF's erstellen?
11/24/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hllihalou! ;D Ich habe schon die kompletten SF's fertig aber mir feht noch richtige Benutzer im DB womit die "normalen" SF's verbinden :( also ich muss ein Benutzer anlegen aber welche Einstellungen? http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?at tachmentid=32787&stc=1&d=1259077852 könnte mir da jemand helfen? :handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 20:53.