Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reittiere sind unsichtbar!!!

Discussion on Reittiere sind unsichtbar!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 16
Received Thanks: 2
Reittiere sind unsichtbar!!!

Hallo liebe Com,
ich hab schon überall gesucht hab auch schon sehr viel ausprobiert und es klappt einfach nicht.
Ich kann weder meine reittiere, noch die reittiersiegel sehen.
Wenn mir jmd. helfen könnte wäre sehr nett.
Danke schonmal im voraus!!!

MfG.
xXKingzorroXx is offline  
Old 09/02/2011, 13:56   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
clientside problem
nimm einfach einen 2010er client oder den aktuellen .de client (gibt hier massenweiße threads wie du den modden kannst) dort sollte es keine probleme mehr geben, da dort alles schon eingefügt ist
Vorrausgesetzt du nutzt die 10/11er serverfiles, dann kannst du auch noch schlagen/dmg machen^^
.Colossus. is offline  
Old 09/02/2011, 14:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
öhhm ich habe 2010ner files und ich kann nicht von w löwen schlagen wie mach ich das sry ich weis das passit jezt nicht aber will das mal wissen
£αšεℜ™ is offline  
Old 09/02/2011, 14:12   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Quote:
Originally Posted by £αšεℜ™ View Post
öhhm ich habe 2010ner files und ich kann nicht von w löwen schlagen wie mach ich das sry ich weis das passit jezt nicht aber will das mal wissen


hab da schon die lösung gepostet
.Colossus. is offline  
Old 09/02/2011, 14:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
neja ich habe 2010ner files da kann ich doch net 2011 bin rein machen oder?
£αšεℜ™ is offline  
Old 09/02/2011, 14:17   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Quote:
Originally Posted by £αšεℜ™ View Post
neja ich habe 2010ner files da kann ich doch net 2011 bin rein machen oder?
doch^^ und die .bin ist clientside
.Colossus. is offline  
Old 09/02/2011, 14:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
kann ich da einfach die de .bin mehmen? und dann einfach den pong ändern fertig were ja eig zu einfach oder
£αšεℜ™ is offline  
Old 09/02/2011, 14:37   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Quote:
Originally Posted by £αšεℜ™ View Post
kann ich da einfach die de .bin mehmen? und dann einfach den pong ändern fertig were ja eig zu einfach oder
hättest du den thread gelesen, wüsstest du bescheid, aber da ich nicht so bin:

hier eine relativ aktuelle 11er bin
.Colossus. is offline  
Old 09/02/2011, 15:11   #9

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
Das man die Reittiere nicht sehen kann liegt daran das ein Problem mit den .msm und .msa Dateien vorliegt und in diesen ist die Konfiguration für die Texturen vorgegebn.
Und das man kein Damage von den Reittieren macht liegt an der .exe oder .bin jenachdem was man benutzt dafür gibts hier aber schon Threads.


Lg,
Daniiel'
alg0r!thm is offline  
Old 09/02/2011, 16:10   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 16
Received Thanks: 2
@.Colossus.
Also sind im 2011er Client alle reittiere sichtbar und die neuen Waffen und rüssis und alles auch ???
xXKingzorroXx is offline  
Old 09/02/2011, 16:26   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
jain das kommt drauf an glaube rüssis ja aber waffen glaube ich nicht so aber reitiere schon
£αšεℜ™ is offline  
Reply

Tags
problem, reittier siegel, reittiere problem, reittiere unsichtbar


Similar Threads Similar Threads
Mops sind Unsichtbar
08/12/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Guten Abend , Ich hab nen kleinen problem mit dem mops also ich habe versucht 3 neue Monster ( Mumien ) einzurfügen und die wurden auch in Monster.epk/eix gepackt. Leider sehe ich keine Mops mehr ingame wenn ich die 3 Mumien in meiner Monster.eix/epk habe aber wenn ich wieder alte drin habe sehe ich die . Hier Xml von dem 3 Mumien : <File archivedPath="ymir work/monster/mummiaboss/00.gr2" type="1"><!]></File> <File archivedPath="ymir work/monster/mummiaboss/00.msa"...
[Problem] Zäune sind unsichtbar
04/20/2011 - Minecraft - 5 Replies
hallo Leute, nach den Update 1.5, hatte ich wieder richtig Lust auf Minecraft und habe wieder gespielt. Ich wollte eine Zugschiene über dem Meer bauen, als ich die Zäune gebaut habe waren sie unsichtbar?!? Ich habe mal ein Screenshot gemacht. http://imagr.eu/up/4dae834a7110c4_2011-04-20_08.5 0.19.png Ich habe schon mich ausgeloggt und eingeloggt aber sie sind immer noch unsichtbar. Kann mir wer helfen?
rüstungen sind unsichtbar
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey com wie oben schon steht sind meine kingrüstungen unsichtbar und es liegt nicht an meinem client weil wenn ich auf nem anderen server geht seh ich die und ich habe die rüstung im e-quip (ist aber unsichtbar und keine werte da) also die nimmt nur platz ein BITTE UM HILFE!!!!! :(
Custom Mobs die unsichtbar sind
04/11/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hey Leute, ich habe ein Problem und zwar möchte ich bei meinem Server (Trinity Core), die PvP Wachen unsichtbar machen. Habe eigentlich nach paar Minuten DB suchen herrausgefunden, das ich unter creature_addon bzw. creature_template_addon, den Mobs Auras und Emotes geben kann. Doch irgentwie klappt das mit dem Spell 16380 nicht. Auch Schurken Stealth funktioniert nicht. Weiß vielleicht von Euch jemand, was man machen kann? :)
Mails sind unsichtbar?
01/27/2007 - Technical Support - 2 Replies
Ich weiss nicht ob das jetzt an hotmail.com oder an mir liegt, aber vielleicht weiss ja jemand eine Antwort. Mein Vater hatte mal das Problem (nicht bei hotmail), dass bei seinem PC keine Mails im Postfach waren, aber wenn man das Postfach mit nem anderen PC geöffnet hat, war was drinnen. Also lag das an seinem PC. Wie das jetzt genau gelöst wurde, weiss ich nicht mehr (ist schon länger her). Hat sich aber glaub alleine behoben ... Nun hab ich ein ähnliches Problem. Vorhin schaue ich in mein...



All times are GMT +2. The time now is 11:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.