Problem bei meinen Server. 06/19/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies Hallo Liebe epvp.
Ich leite einen server GoogleMC der komischer weise nit Multiplayer geht , bzw anderen können nicht joinen.
Soweit ich weis muss der
Online mode : false
sein wenn man hamachi connecten will auf server.
Aber bei denen klappt es nit.
hi ich hab nen problem mit dem erstellen von meinen p-server 09/03/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies hi ich habe mir einen p-server mit der TuT von sedrika gemacht.
Mein problem ist wenn ich die databaseserver.exe starte lädt es kurz und dann ist es als hätte ich es gernicht erst gestartet. wenn ich es als admin starte kommt die fehlereldung das die neuzD.dll fehlt die ist aber im ordner. kann mir da einer helfen?
[Problem]Mit meinen Server / Navicat 06/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo.
Ich habe ein Problem. Ich hatte einen Server auf Hamachi, der auf chinesich war. Ich habe dann auf deutschen Server geweschelt ( der von Profizocker).
Als ich dann den neuen Server installiert und so habe, hab ich alles alte (alles vom alten Server) gelöscht. Die DB hab ich danach gelöscht und eine neue erstellt, als plötzlich diese Meldung kam :
siehe Foto :http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntimu84kpg. jpg
ich habe überhaupt kein Zugriff auf meine DB. Server ist on, Portmap ist...
Hab Problem mit meinen eigenen server 11/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies wie gesagt hab ein problem mit meinen eigenen server unzwar wen ich mit im freesbd einlogge und .-start mach komt
mv: rename cores/core.1 to cores/core 2 no such file or directory
Can not get public ip adress
mv: rename...
Problem mit meinen Hamachi Server....... 10/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Habe es endlich geschafft meinen Server Online zubringen......!!!!
Also mein Problem mein server lagt übel und nach 30sek kriege ich kick auch wenn ich Kommandos oder in die Stadt will krieg ich Kick -.-
Mein PC hat 1 GB Ram Prozessor Intel Pentium 4 (3,05GHz) !!!
Habe bei VPC 709MB Ram eingestellt trotzdem bleiben die Lags und Kicks und es dauert auch bis ich endlich in der Charauswahl bin bis zu 2-3mins dauert das bis ich endlich ins Game Komme und dann lagt es und dann i-wann...