Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit meinen Hamachi Server.......

Discussion on Problem mit meinen Hamachi Server....... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
:Speedi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,468
Received Thanks: 710
Problem mit meinen Hamachi Server.......

Habe es endlich geschafft meinen Server Online zubringen......!!!!

Also mein Problem mein server lagt übel und nach 30sek kriege ich kick auch wenn ich Kommandos oder in die Stadt will krieg ich Kick -.-


Mein PC hat 1 GB Ram Prozessor Intel Pentium 4 (3,05GHz) !!!


Habe bei VPC 709MB Ram eingestellt trotzdem bleiben die Lags und Kicks und es dauert auch bis ich endlich in der Charauswahl bin bis zu 2-3mins dauert das bis ich endlich ins Game Komme und dann lagt es und dann i-wann ultra lag dann kick -.-

Wer mir helfen kann wir 2.Besitzer besser gesagt [GA] !!!'


MfG SpeedmanX
:Speedi is offline  
Old 10/17/2009, 15:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
OMG ich wusste es das es so endet....jeder nub denkt das der mit dem billigsten PC ever nen server machen kann...gott eh denk ma anch, mikt 1gb ram und nur einem kern kommste nich weit xD
Daunenjacke is offline  
Old 10/17/2009, 15:41   #3
 
NewLongjuPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 166
Received Thanks: 26
Das prob mit den kicks hab ich auch.
Hab mal i-wo hier im forum gelesen das man für vpc 1gb geben sollte hilft aber nicht >.< bekomme trotzdem immer kicks
NewLongjuPlayer is offline  
Old 10/17/2009, 15:41   #4
 
:Speedi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,468
Received Thanks: 710
Downi kennste mich Warrior619 war in dein Server........


Schade das er down ist :-(

Aber kann schon auf Server laufen und so mein Prob is halt nur das !!!
:Speedi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] mit meinen hamachi server bitte SCHNELLE hilfe!
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe ein hamachi server und einen client gemacht und habe den clienten meinem freund geschickt habe auch portmap usw der client funktioniert perfekt doch wen er in der chara auswahl is und chara auswählt kickt es ihn?!?! immmmerrrr?!!? könnte es daran liegen das ich die login world und chara serverports vergessen habe inner portmap?!?! kann mir ejmand die ports schicken aber bitte nur die zum einloggen die anderen habe ich alle auser die für hz map und dt=( wen ihr wollt könnt ihr mir auch...
Hilfe für meinen Hamachi p server
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo an alle epvper´s brauche hilfe mit meinem p-server.. ich bekomme meinen server nicht online so das ich mit andere3n über hamachi spielen kann.(ich selber kann auf dem server spielen) Habe hier ein pic der portmap : Bild Hosted bei ImagesUp.de (ich weiß sie sind nicht on o.O) Aber ich kann sie onmachen das sie "grün" leuchten, weiß nicht ob sie funktionieren. Und kann es sein das diese version der Portmap nicht auf Windows7 geht, falls ja kennt ihr eine andere version? (thx...
[FONT="Arial Black"][Wichtig] Habe ein problem mit meinen hamachi server[/FONT]
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi gestern hab ich mein server gestartet und da kam connection refused dann hab ich den fehler behoben und alles ind der db repariert und heute startet er nach na zeit steht da conection refused und so weiter der server bleibt nur 2 min on
Bitte Hilfe für meinen Privat server {Hamachi}
03/07/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Also erstmal Hallo^^ Hab in letzter Zeit mal einen Privat Server erstellt, der über Hamachi läuft. Hab dabei ein Problem: Bei mir ist alles in bester Ordnung ich komm problemlos rein und kann auch spielen, aber mein Freund(schon im Hamachi Netz) hat jetzt Probiert mit mei´nem Server zu connecten. Bis zur charakterauswahl ging alles problemlos, aber wenn er Charakter erstellt hat, und auf Strt klickte kahm die Meldung: Verbindung mit dem Spiel nicht möglich! Was soll ich machen? Was...
Wie kan ich meinen server (den local server)auf hamachi machen
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
frage steht oben aber hier noch einmal : Wie kan ich meinen server (den local server)auf hamachi machen weil ich gerne mit 2-5 freunden spielen möchte



All times are GMT +2. The time now is 00:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.