Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]Mit meinen Server / Navicat

Discussion on [Problem]Mit meinen Server / Navicat within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Pads™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 116
Received Thanks: 52
[Problem]Mit meinen Server / Navicat

Hallo.
Ich habe ein Problem. Ich hatte einen Server auf Hamachi, der auf chinesich war. Ich habe dann auf deutschen Server geweschelt ( der von Profizocker).
Als ich dann den neuen Server installiert und so habe, hab ich alles alte (alles vom alten Server) gelöscht. Die DB hab ich danach gelöscht und eine neue erstellt, als plötzlich diese Meldung kam :

siehe Foto :
ich habe überhaupt kein Zugriff auf meine DB. Server ist on, Portmap ist auch on, Hamachi auch. Alles ist on, und dann kam aufeinmal diese Meldung. Es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet

Danke im Vorraus.

MFG. Padsd
Pads™ is offline  
Old 06/25/2010, 18:15   #2
 
Pads™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 116
Received Thanks: 52
ahh schon gelöst ^^ danke auch für eure abwesendheit.

Pls closed.


P.s sry für diesen Theared
Pads™ is offline  
Old 06/25/2010, 18:21   #3
 
LikesZ's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,301
Received Thanks: 3,092
#reported
Grund: Doppelpost
und wenn mal keiner antwortet warte einfach
LikesZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wie geh ich in Navicat also Datennbank von meinen pc
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo wie kann ich von meinen pc als SA bei nen freund auf den server in der Datenbank zugreifen? Also mit Navicat?
Navicat 8 problem server conncet problem
04/12/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
Hallo leute ich habe mal eine frage . da ich jetzt auf meinen PV server 3.0.9 haben will und das auch geschaft habe sozusagen habe ich ejtzt noch ein problem. vor eingier zeit ging mein Navicat 8 lite for MySQL noch ganz gut. dannn habe ich mir xampp installiert. und seit dem habe ich das gefühl als ob das was verändert hätte. es kommen auf einmal txte bei meinen navict server wo vorher nicht waren. ich bin local und nicht internet. und dann komme so sachen wie 2003 - CANT connect to...
[Suche] Jemanden der meinen Server mit Navicat verbindet
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Huhu... Wie oben schon steht... Bin einfach zu blöd das zu machen ='( Der/Diejenige würde auch n THX bekommen. Mfg E: Problem erledigt... Lesen bildet :D
Problem mit Server [Navicat NPC´s]
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, wenn ich der Gemi mehr als 3 Sachen geben,also mehr als 3 Sachen die sie vken soll,ist der rest weg. Also ich geb ihr nun die Potts zum Anfang..Rote G > Blaue G > Grüne G > Dann noch irgendwas,aber es wird nicht mehr angezeigt,als die 3 Sachen. Also sie kann nicht mehr vken als 3 Sachen..wtf? Kann mir da wer helfen? PS:Nein,sie vkt nicht zu viel dann würde alles leer sein im Vk´s Fenster. PS²:Alle ID´s sind richtig eingegebn.
Navicat und P Server Problem
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Ich versuche ein eigenen P Server zu machen (Über Hamachi) Ich hab alles richtig eingestellt (glaub ich) Wenn ich die .exe öffne und die Standard PW und ID eingebe, kommt folgende Meldung: Fehler beim Verbinden mit dem Server Ich verwende die IP: 192.168.5.100 (Das is eine, die sehr häufig benutzt wird)



All times are GMT +2. The time now is 19:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.