Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 De Server Problem [Client] 02.09.2011

Discussion on Metin2 De Server Problem [Client] 02.09.2011 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Metin2 De Server Problem [Client] 02.09.2011

Hallo,

wollte fragen wieso bei meinen Client immer der Client nach ca. 4-10min. selber ausgeht.

Habe V4a hack installiert und erst seit heute wegen dem Update schließt sich mein client immer.

Ist das bei euch auch so?

Ich freue mich auf Hilfe

MFG

Jocker93
Ich_hasse_Schule is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche hillfe beim 2011 client von Metin2 De will den client als eigenen nurtzen
08/26/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich brauche hillfe beim 2011 client von metin2 de hallo ich habe einen metin2 pserver und will den neuen 2011 clienten von de nutzen aber habe immer ein problem habe alles gemacht wie sihe http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1241784-how-de-client-f-r-eigenen -server-nutzen.html aber immer wen ich den client starte komme ich bis zum einloggen wen ich daten eingegeben habe dan auf okay gehe Get der client immer aus !!! kann mir einer bitte hellfen
De CLient 2011 Problem.
07/27/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Habe ein neues Problem. Sysser im Anhang.
Metin2 problem mit 2011 client
07/21/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute ich habe einen Metin2 P server und habe ihn die ganze zeit über modified 4.0 Laufen lassen habe mir aber vorhin einen netten 2011 Client runter geladen . Mein server ist momentan noch über hamachi. so nun mein problem: # ich kenne von meinem client nur den multistarter und weis nicht direkt wie ich jetzt von dem neuen client der nur eine Metin2.exe hat verbindung zu meinem server aufnehmen kann.? # ich weis sozusagen nicht wo die hamachi ip hin kommt #reinkopieren bringt nix....

All times are GMT +1. The time now is 10:59.