2011 de client problem mit neun metins! 07/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hay leute ich habe eine frage ich wollte im 2011 client die korea metins einfügen die fetten da ihr wisst schon doch irgendwie schließt sich das fenster nach dem laden! es kommt kein log fehler oda so!
ich habe eig alles richtig gemacht?!? kan sein das es an der mob_:proto liegt?
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/696612-how-mob_proto-bearbeiten.h tml
ich benutz diese daten zum entpacken!! hilfe bitte!
Metin2 problem mit 2011 client 07/21/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey Leute ich habe einen Metin2 P server und habe ihn die ganze zeit über modified 4.0 Laufen lassen habe mir aber vorhin einen netten 2011 Client runter geladen . Mein server ist momentan noch über hamachi. so nun mein problem:
# ich kenne von meinem client nur den multistarter und weis nicht direkt wie ich jetzt von dem neuen client der nur eine Metin2.exe hat verbindung zu meinem server aufnehmen kann.?
# ich weis sozusagen nicht wo die hamachi ip hin kommt
#reinkopieren bringt nix....
[Frage]Client 2011 und crank 1.3 problem 06/16/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies 1tens warum ist client anfrage verboten???
2tens ich suche einen client wo alles enbuggt ist
3tens so wie crank aber noch mehr lol gibts warscheinlich nicht
4tens ich hatte mal den client von crank mit lecio sachen also damit ich auch hamchi server spielen kan aber es ging nie ich war bei char auswahl ich klick auf einen client und kick??? wen ich auf meinen eigenen server spiele komm ich rein??? liggt des an der verbindung oder so habe mal was über pong gehört??
pls help
PS:bitte...
[Problem] 2011 Client ! 02/06/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo liebe Community
Hab mir grad diesen Client runtergeladen und weiß jetzt leider nicht wo ich da die hamachi ip meines servers eintragen soll !
Kann mir da vielleicht einer Helfen ??
Greetz
Believe?!
Edit: Wenn mir keiner helfen kann, welchen client kann ich benutzen damit man auch die neue Reittiere sieht ?!