Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 problem mit 2011 client

Discussion on Metin2 problem mit 2011 client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Metin2 problem mit 2011 client

Hey Leute ich habe einen Metin2 P server und habe ihn die ganze zeit über modified 4.0 Laufen lassen habe mir aber vorhin einen netten 2011 Client runter geladen . Mein server ist momentan noch über hamachi. so nun mein problem:

# ich kenne von meinem client nur den multistarter und weis nicht direkt wie ich jetzt von dem neuen client der nur eine Metin2.exe hat verbindung zu meinem server aufnehmen kann.?

# ich weis sozusagen nicht wo die hamachi ip hin kommt
#reinkopieren bringt nix. habt ihr ne idee `?

mfg
L1keApro is offline  
Old 07/21/2011, 21:09   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
#moved
Crank is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[REQUEST] New Metin2 client (2011) in english
09/05/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, A few weeks ago I created a new metin2 server, international (in English - translated almost 90% - without quests). I searched for a compatible client (who see the legendary weapons) and stones up to nine in English and I found nothing (a "clean" client without InGameHack or something else). I need a new client in English (as a standard client would be great) to see new weapons - and possibly legendary armor ). PS: without mc.txt The server is dedicated (online 24/24 - without...
Metin2 2011 Client
06/21/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey com., Habe ein kleines Problem. Ich habe einen Metin2 DE Client gemoddet, sodass ich mit ihm auf einem Pserver Spielen kann. Aber jetzt habe ich gesehen, dass der Chat nicht richtig fuktioniert! help pls!
[Frage]Client 2011 und crank 1.3 problem
06/16/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
1tens warum ist client anfrage verboten??? 2tens ich suche einen client wo alles enbuggt ist 3tens so wie crank aber noch mehr lol gibts warscheinlich nicht 4tens ich hatte mal den client von crank mit lecio sachen also damit ich auch hamchi server spielen kan aber es ging nie ich war bei char auswahl ich klick auf einen client und kick??? wen ich auf meinen eigenen server spiele komm ich rein??? liggt des an der verbindung oder so habe mal was über pong gehört?? pls help PS:bitte...
[Problem] 2011 Client !
02/06/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Community Hab mir grad diesen Client runtergeladen und weiß jetzt leider nicht wo ich da die hamachi ip meines servers eintragen soll ! Kann mir da vielleicht einer Helfen ?? Greetz Believe?! Edit: Wenn mir keiner helfen kann, welchen client kann ich benutzen damit man auch die neue Reittiere sieht ?!

All times are GMT +1. The time now is 18:52.