Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim Modding bzw. Bearbeiten

Discussion on Fehler beim Modding bzw. Bearbeiten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xGZUZx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 26
Received Thanks: 2
Fehler beim Modding bzw. Bearbeiten

Moin,
Sitze seit heute morgen am Modden von Rüstungen und bei mir kommt egal bei welcher rüstung immer das selbe raus.
Entweder die Rüstung ist komplett durcheinander oder so:
Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll, bitte um Hilfe.

Mfg
xGZUZx is offline  
Old 08/29/2011, 02:19   #2
 
Anon Arts's Avatar
 
elite*gold: 1258
Join Date: May 2010
Posts: 1,565
Received Thanks: 412
Das ist weil du die Rüstung falsch abspeicherst,
dadurch schimmert/glitzert sie so enorm stark.

Um rüstungen richtig abzu speichern,
brauchst du dieses .dds plugin :

Mfg NeoN.
Anon Arts is offline  
Old 08/29/2011, 02:26   #3
 
xGZUZx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 26
Received Thanks: 2
Das Tool habe ich ja schon speicher das damit auch ab.
Trotzdem kommt dieser Fehler.
xGZUZx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Infinite Aion: Fehler (1024) Fehler beim initialisieren des Spiels
06/09/2011 - Aion Private Server - 5 Replies
Hi Leute, ich hab ein Probem mit AION: jedesmal wenn ich starte, egal ob mit dem NCSoft Launcher oder mit dem Infinite Aion Launcher kommt die Meldung Fehler beim initialisieren des Spiels... Hab schon alle möglichen Sprachkombinationen durchprobiert, da es überall heißt man soll Region und Sprache beim NCSoft Launcher ändern und dann gehts... Alles probiert, und siehe da: geändert hat sich nichts... Immer noch der Fehler 1024... wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte und auch...
Brauche Hilfe beim bearbeiten von .dds
10/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo.... Ich wollte mal ein paar Waffen & Rüssis modden. bzw. Färben Ich habe Photoshop Cs5 portable.. Und wenn ich dort das dds. Plugin einfüge sagt er mir trotzdem noch das er das nicht öffnen kann. Dann hab ich mir von der Homepage CS4 Demo runtergeladen, dort das dds Plugin eingefügt, jetzt sagt der mir was von Fehlercode 6. Die Lizenz funkt. nicht mehr .... >.< Brauche dringend hilfe.
RIESIGES PROBLEM BEIM ITEMS BEARBEITEN
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo zusammen, ich will anderen mobs spezielle dropps zuordnen, und habe jetzt z.B. einem Sensenmann folgendes in der mob_drop_item.txt im WinSCP zugeteilt. Das sieht folgendermaßen aus: Allerdings dropp ich mit meinen char (level 80) weder eine Truhe, noch ein SS+0...
Fehler beim bearbeiten des Server
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich möchte einen Metin2 pserver machen lief auch alles gut konnte die NPCs etc. richtig umstellen. Doch jetzt, wenn ihc z.B. die login_info.quest ich habe sie so bearbeitet bis sie mir gefiel und GESPEICHERT und hochgeladen aber er übernimmt die Änderung nicht oder wenn ich andere quests von einem anderen server einfügen ist nach reboot das weg was ich neu eingefügt habe. Wenn ihc die login_info.quest aber zum Beispiel öffne hat er bei Filezilla meine Änderung übernommen aber der server...
[Fehler]Client bearbeiten
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi com. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, undzwar habe ich ein bisschen im Client verändert und bekomme jetzt diese Fehlermeldung: http://www4.pic-upload.de/12.07.10/3b8zni4qtjw6.j pg Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegt bzw. wie man das beheben kann? Vielen Dank schonmal im Vorraus,



All times are GMT +2. The time now is 19:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.