Du hast irgendwas an den root Datein im Client falsch bearbeitet, kann vieles sein, guck nochmal nach was du zuletzt bearbeitet hast und setzt es zurück.
[Frage]Item_Proto Bearbeiten im CLient. 01/09/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hay ich wollte mal fragen wie man die Item_Proto im CLient ändert.
Also vom Waffen das level ändern. Dmg ändern.
Finde leider keine How To´s
Wäre echt nett..
Mfg Sunny
Fehler beim bearbeiten des Server 07/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ich möchte einen Metin2 pserver machen lief auch alles gut konnte die NPCs etc. richtig umstellen.
Doch jetzt, wenn ihc z.B. die login_info.quest ich habe sie so bearbeitet bis sie mir gefiel und GESPEICHERT und hochgeladen aber er übernimmt die Änderung nicht oder wenn ich andere quests von einem anderen server einfügen ist nach reboot das weg was ich neu eingefügt habe. Wenn ihc die login_info.quest aber zum Beispiel öffne hat er bei Filezilla meine Änderung übernommen aber der server...
[How To]Deinen eigenen Client bearbeiten (serverinfo.py) 06/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies Hallo elite*pvp
jetz zeige ich euch einen mini info wie ihr euren client bearbeitet bzw. bei euren client den server info wie z.B. bei Neonblue den client da steht
und wenn ihr drinnen seit
DeinServer name z.b.
KlklsMt2 - CH1 oder so wo oben rechts map stelle ist.
so ich zeige es euch nun
ihr geht in euren client
da sucht ihr euch serverinfo.py raus
Client Bearbeiten 01/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies kann mal einer sagen mit welche programm die paar hier die waffen und russis ändern/ glitzern lassen und so?
Welches Prgramm am besten für Client bearbeiten? 12/27/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey ich wollte mal wissen welches Programm ihr zum Bilder erstellen für nen Metin2 CLient am besten findet? Ich benutzte Adobe Photoshop Elements 8. Gibt es noch ws besseres? (Kann auch wie Photoshop kostenpflichtig sein)
Hoffe auf Antworten.