2 Gamedatei Fragen 08/22/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo,
Threadname sagt ja n Teil was ich Fragen will.
1. Frage : Ich habe vom alten Server die alten game Cores genommen, weil die eine sehr gute EXP Tabele hat, blos die ist 15,267MB groß, und ich Frage mcih was das für eine Version ist.
2. Frage : Welche Zeile muss ich bei Eddy²s EXP Editor eingeben um die EXP Abstände richtig zu lesen?.
Gamedatei hochladen? 07/19/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
Will eine neue Gamedatei hochladen aber irgendwie klappt das net so des bricht immer ab:
Hier der Fehler:
Kann mir da Pls einer helfen, wenn auch über tv.
Neue GameDatei einfügen 06/07/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey
ich besitze die 2010er games v3 Gamefiles !
Hier http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/937090-release-2010er-gamefile-lev elpacket-v4-45.html nur besitze ich nicht die v4 sondern v3 ;) Ich möchte die Gamefile jetzt gerne in meinen Server tun ^^ Aber wo muss ich diese einfügen ?
Vielen Dank !
Euer Schlafhut
Problem mit der Gamedatei oO 01/16/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Community,
ich habe gerade geplant api tool zu fixxen und lade mir die gamedatei von fiezilla runter will sie mit Hexeditor bearbeiten, und finde kein SHOWMETHEMONEY? do_*GMBEFEHL* auch nicht? Was ist der Grund wieso ich sie nicht finden kann, kann mir das wer sagen? Wäre nett, danke.