Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neue GameDatei einfügen

Discussion on Neue GameDatei einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 84
Neue GameDatei einfügen

Hey

ich besitze die 2010er games v3 Gamefiles !

Hier nur besitze ich nicht die v4 sondern v3 Ich möchte die Gamefile jetzt gerne in meinen Server tun ^^ Aber wo muss ich diese einfügen ?

Vielen Dank !

Euer Schlafhut
Schlafhut is offline  
Old 06/07/2011, 14:13   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,537
Connecte via. Filezilla auf deinen Server und geh in den share_data Ordner , dort ersetzt du die alte game Datei und gibst ihr 777 Rechte.

Welche Files hast du , denn dann kann ich es dir genau sagen.
mufkeksy is offline  
Reply

Tags
gf, hamachi, illegal/legal, mt2 p server, root

Similar Threads Similar Threads
[Help] Neue Rüstungen einfügen??
03/05/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ja, ich kenne das Tut http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/643293-how-neue-r-stungen-einf-gen .html Aber..ich kapiere echt garnichts! In den Files waren wohl schon die Smaragt-Rüssi für Krieger drin, aber wenn ich die anziehe, sieht man IG nichts davon, obwohl Def werte etc wirken. Kann mir das jemand in "ganz leicht" erklären oder sogar per TeamViewer machen? :s mfg Zani!
Neue Metin2 einfügen ?
01/09/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hab alles nach dem tut gemacht:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pse rver-guides-strategies/912595-release-tut-alles-ru nd-um-die-neuen-metins-und-mehr.html das kam danach: http://img208.imageshack.us/img208/1694/bugep.jpg
Neue Map einfügen
09/14/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Also , Ich wollte hier mal Fragen ob mir einer helfen könnte die Zombie Map einzufügen und noch eine andere neue Map . Ich wollte es auf meinen alten Server tuhen per Beschreibung hatte ich alles richtig gemacht aber mein Server war deshalb kaoutt gegangen. Deshalb wollte ich hier Fragen ob mir einer hilft dass dass nicht noch einmal passieren kann ! Wär mir hilft ist ya logisch dass der jenige ein THX Bekommt :) Und wäre ihm unendlich Dankbar ;)
Neue Waffen einfügen
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Abend Com, Habe da eine Frage, nähmlich funktioniert bei mir das mit den neuen Waffen einfügen nicht. Habe mir auch schon Vids von Youtube angesehen, aber es geht einfach ned. Bitte um Hilfe. Meine Vorgehensweise war: Neue Waffen downloaden--> Navicat/player/item_proto --> File --> Query Table --> Dann hinter das ; den Query code der in dem Download drinnen war rein kopiert --> Run --> X --> Speichern und irgendein Name eingegeben --> Server Rebootet --> Ergebnis --> Geht nicht. ...
neue ip bzw neue schrift ip in mc.txt einfügen
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
wenn ich die mc.txt datei änder also die ip dadrinne wie kann iuch dann uf dem server von dem die neue ip ist zoggen mfg Opti

All times are GMT +1. The time now is 12:02.