Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Root Datenbank

Discussion on Root Datenbank within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Kajo''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 139
Root Datenbank

Hay,
kann mir einer eine Datenbank hochladen die nicht verbuggt ist.
Ich habe die Serverfiles von Daroo genommen und da ist die Datenbank total
kaputt.

Hoffe mir kann einer Helfen.
Danke
.Kajo' is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/26/2011, 17:43   #2

.QaDusch's Avatar

elite*gold: 25
The Black Market: 538/0/0
Received Thanks: 1,159
Db sollte nicht kapput sein.
Schau nochmal in seinem Thread nach bin zu 95% sicher das dort über die db etwas steht.
.QaDusch is offline  
Old 08/26/2011, 17:55   #3

.Kajo''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 139
Habe mir den Thread noch mal durschgelesen.
Ich benutze die 1677 Files von Darro.
Doch da steht nichts drinne
Kann ja sein das du andere Files meinst.
Wenn ja schick mir ma den Link pls

Ein Danke ist drinne
.Kajo' is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Probleme in der Datenbank [ROOT]
08/04/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich habe ein problem in der DB Undzwar wen ich versuche zb. unter common die gmlist , oder gmhost zu öffnen, kommt ein error "1273 - Unkown collation "big5_chinese_ci" in table "gmlist.frm" defination. Und nun brauch ich hilfe, weiß nicht weiter
[Frage] datenbank etc bei root
07/17/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
wie ist das eigentlich wenn man nen root server hat mit freebsd drauf ist es ja eine normale konsole oder? einfach nur die freebsd konsole da hat man ja keinen desktop in dem sinne dann mehr aber man muss doch trotzdem fillezilla runterladen bzw mysql unso? muss man sich mysql gleich dazubestellen? und wie gesagt man muss doch fillezilla runterladen? aber das läd man ja nicht auf die konsole das muss man doch mti seinem normalem rechner downloaden uns installieren oder? und dann erst mit...
Datenbank root
07/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ist es sinnvoll einen root o.ä. zu mieten NUR für die Datenbank? Und wenn ja, auf welchem betriebssystem sollte der root server installiert werden?
MySQL Datenbank Problem [ROOT]
05/05/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Com, Ich habe ein kleines Problem unzwar habe ich die 2010er Files + DB aufem root nun habe den Server gestartet 0 Fehler alles wunderbar nun wolte ich mir per Navicat einen ACC anlegen nun habe ich folgenden Fehler: "Table "TableName" is read only" sprich die Tabele wird nur gelesen glaub ich naja ich kan nix neues eintragen ich habe schon die Tabelen versucht zu Reparieren ohne erfolg und die DB überschrieben. Geht alles nicht später ist mir aufgefallen das alle Tabels Fehler haben...

All times are GMT +1. The time now is 21:34.