Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme in der Datenbank [ROOT]

Discussion on Probleme in der Datenbank [ROOT] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 119
Received Thanks: 29
Probleme in der Datenbank [ROOT]

Hallo,

Ich habe ein problem in der DB

Undzwar wen ich versuche zb. unter common die gmlist , oder gmhost
zu öffnen, kommt ein error "1273 - Unkown collation "big5_chinese_ci" in table "gmlist.frm" defination.


Und nun brauch ich hilfe, weiß nicht weiter


King Regards,

xPref!
xPrefetch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] datenbank etc bei root
07/17/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
wie ist das eigentlich wenn man nen root server hat mit freebsd drauf ist es ja eine normale konsole oder? einfach nur die freebsd konsole da hat man ja keinen desktop in dem sinne dann mehr aber man muss doch trotzdem fillezilla runterladen bzw mysql unso? muss man sich mysql gleich dazubestellen? und wie gesagt man muss doch fillezilla runterladen? aber das läd man ja nicht auf die konsole das muss man doch mti seinem normalem rechner downloaden uns installieren oder? und dann erst mit...
Datenbank root
07/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ist es sinnvoll einen root o.ä. zu mieten NUR für die Datenbank? Und wenn ja, auf welchem betriebssystem sollte der root server installiert werden?
Probleme mit Datenbank Verbindung
11/06/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe Epvpers, Ich habe Probleme von meinem Root Server zu dem Datenbank Server zu verbinden. Ich starte meine Virutelle Box und es steht 6 Mal da Operation Timed Out. Okay dann will ich zu der Datenbank verbinden dann steht da: Can´t connect to MySQL server on ...... Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mit freundlichen Grüßen LiZzZ
Help habe Datenbank Probleme
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo E*pvp Wenn ich mich in meine db einloggen will kommt 2003-Can't not login on 5.142.197.248 (10060) Was soll ich machen bitte helft mir Mfg Gigaschamane
Datenbank Probleme.
10/06/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
http://www.bilder-space.de/show.php?file=Ndt2IfK6i apw9wu.jpg http://www.bilder-space.de/show.php?file=Ndt2IfK6 iapw9wu.jpgWas ist hier der Fehler?=



All times are GMT +2. The time now is 13:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.