Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mobgruppen einfügen

Discussion on Mobgruppen einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Mobgruppen einfügen

Halli Hallo Com,

Ich habe eben Mobgruppen definiert und wollte sie nun auch Platzieren aber bei meine Virtual Pc kommt bei dem code nichts ..

SCHRITT 3

Nun wechseln wir zu freeBSD und geben folgendes ein:
cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/metin2_map_n_desert_01

danach öffnen wir die regen.txt Datei mit dem FreeBSD-Editor, dieses eingeben:
(warum mit FreeBSD-Editor? Weil es damit 100% klappt, wir haben alles übersichtlich und es werden keine Core-Fehler kommen)
edit regen.txt

Benutze die Files von Profizocker94 hat jemand damit erfahrung und kann mir da weiter helfen ?

Gibt auch thx
linda2707 is offline  
Old 08/24/2011, 17:12   #2

.NighT™'s Avatar

elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 1,526
Glaube bei Profizocker Files is der Pfad so:
Code:
cd /usr/profizocker/channel/share_data/locale/hongkong/map/metin2_map_n_desert_01
Enter.
Code:
ee regen.txt
Dann solltest du die regen.txt bearbeiten können.

Greetz
.NighT™
.NighT™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2011, 17:14   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Aso danke

Und wenn cih zurück will und esc drücke geht es nicht ?!

Was nun ?
linda2707 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]Mobgruppen verändern
06/03/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 32 Replies
Da es scheinbar sehr viele interressiert wie man z.B Wüstenfüchse zu Wildhunden packt (wie auf New-World2) mache ich hier ein How To. Fangen wir an. Öffnet Filezilla und navigiert zu /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong. Dort öffnet ihr die Datei "group.txt", am besten mit Notepad++. http://bilderhoster.at/upload/efyct1258480405.bmp Darin sollte es etwa so aussehen: http://bilderhoster.at/upload/hqvax1258480678.bmp Nicht ganz genau so, da ich hier schon etwas verändert habe,...
[HOWTO]eigene Mobgruppen definieren und implementieren
01/13/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 43 Replies
Dies ist eine Erweiterung zum Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/383878-how-monster-hinzuf-gen.html Gruß an fertinig SCHRITT 1 Als erstes laden wir uns folgende Dateien vom Server: Pfad: /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong group.txt group_group.txt
eigene Mobgruppen implementieren?
02/18/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
I used the tutorial from flocki... What is wrong with this? regen.txt g 50 220 0 0 0 5s 100 1 2101 When that did not work, also tried regen.txt like this:
Mobgruppen implentieren Hilfe!
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ! Ich habe ein doofes Problem. Ich habe bei mir die gm_guild_build map entbuggt,und möchte da nun mobs implentieren...habe 1 mobgruppe implentiert,hat geklappt. dann habe ich eine 2. mobgruppe implentiert,und dann war die 1. komplett weg. woran liegt es,was ist der Fehler? bitte um hilfe lg

All times are GMT +1. The time now is 03:59.