Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe metin2 client

Discussion on Hilfe metin2 client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Blood238's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hilfe metin2 client

Also ich habe die neuen Rüstungen Entbuggt, alle sehn aus wie im Bild auser die smaraght Rüstung sieht aus wie ssp+0 ich hab alles schon im client durch sucht und ich finde einfach den Fehler nicht.

Währe sehr net wenn wen ihr mir Helfen würdet.
Blood238 is offline  
Old 08/13/2011, 05:40   #2

MBlil's Avatar

Received Thanks: 115
Schau mal in der PC.eix/epk ob die dds Datei auch die Textur von der Smaragt Rüstung beinhaltet.
MBlil is offline  
Old 08/13/2011, 06:07   #3

☆RealPain's Avatar

elite*gold: 85
Received Thanks: 39
*Pc.eix/epk*

Ah wenn du sie im Inventar siehst liegt es an denn Icon's als musst da mal rein.
Sonst kann ich dir mal meine Icon mal geben *fast alles entbuggt*
☆RealPain is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2011, 16:57   #4

Blood238's Avatar

Received Thanks: 0
were sehr net hast du skype? oder msn?
Blood238 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 client [brauche Hilfe!]
06/30/2011 - Private Server - 0 Replies
hay leute ich habe ein MEGA problem :( ich habe die serverfiles von computerkrank und will diese aber mit einem 2010er client nutzen aber ich weiß nicht wie ich das mit den maps machen soll:confused: ich brauche dringend eure hilfe
!HILFE!Metin2 Client!HILFE!
06/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich versuch schon seit längeren einen Client für meinen Server zu erstellen nur bekomm ih nicht alles rein was ich möchte.... -Reittiere (unsichtbar) -Neue Rüstungen by EYvil(Unsichtbar) -Neue WAffen by Darki (auch Unsichtbar...) Könnte jemand vllt. einen Client erstellen dies dort reinpacken und das mir schicken was ich in meinen Neonblue Client nur noch reinpacken brauche?? Wäre Nett... Als Dankeschön wurde er auf meinen Server GM werden... Und 1000 Thanks erhalten!!!! PS:Ich...
Hilfe beim Metin2 Client.
06/01/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo Leute, eben wollte ich ein bisschen Metin2 wieder spielen. Als ich aufs "Spiel starten" klickte, kam plötzlich ein feld mit vielen Fragezeichen. es so in etwa so aus: ???? ????????. ?????????. Was ist das? Und könntet ihr mir irgendwie behilflich sein.

All times are GMT +1. The time now is 18:45.