1. Pong des Servers rausfinden
2. v4a-client v2 downloaden
3. In eine der .exe(n) den Pong des Servers eintragen
4. v4a-client mit der neuen .exe starten
5. Ip und Ports eures gewünschten Servers eintragen
6. Den Switchbot von Padmak injecten
7. Bei "Gewählter Server" auf 2010 #3 stellen
8. Fröhlich switchen (lassen :P)
So hab ichs bei Majestic gemacht