Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Und tschüss

Discussion on Und tschüss within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 203
Received Thanks: 386
Post Und tschüss

Vorwort:

Habe dies in den Complain bereits gepostet, aber damit die User auch ihren Spaß haben bekommt ihr es auch. Nun zeigt wieder wie stark ihr seid, und beleidigt mich. CUCU

Quote:
Sehr geehrte Administratoren,

ich bin zutiefst über den einen oder anderen Vorfall, den es hier auf elitepvpers.com gab oder auch noch geben wird, sehr erschüttert. Ich habe am Anfang, meiner Laufzeit, eigentlich nur Gutes über elitepvpers.com gehört gehabt. Nun selber, muss ich feststellen dass es eine Täuschung war.

Mich erschüttert es, das diverse User mit Doppel Accounts das Leben der User hier in einer Art bedrohen, wo ich sage als Person, „dies darf es nicht geben, selbst in einem solchem Forum nicht.“
Dass man mit Wortelauten bedroht wird, wie zum Beispiel:

• „Ritz dich Tod“
• „Geh dich aufhängen“
• „Lass dich überfahren“
• „Ich ficke deine Mutter Tod“

Meines Erachtens, sind solche Drohungen auch von der Administratorische Leitung ernst zu nehmen und sollten umgehend geahndet werden. Jeder hier wird in dieser Ansicht sein, das bei sowas der Spaß aufhört. Ich habe den Anschein, dass solche Situationen mehr in das lächerliche gezogen werden, anstatt diese geahndet werden.
In der Sektion: Metin 2 geht wie es der Anschein hat, auch einiges drunter und drüber. Die User werben mit „ich werde Moderator „XY““ zusammen Knechten das er Person „YX“ eine Sperre erteilt. Traurig dass es solche Verhältnisse zwischen Moderator und User gibt. Sicherlich kann ein Moderator einen User nicht sperren, dennoch gibt es Ver-, warnungen.
Ich habe einem User von der Sektion: Metin 2 einen Rootserver gesponsert. Es war abgemacht, das zunächst die ersten Itemshop einnahmen an meiner Person gehen damit die Root-Kosten gedeckt sind. Ich habe die Datenbank überwacht, und definitiv sind User, die diesen Shop genutzt haben. Als ich ihm darauf ansprach, wurden diverse Dinge Ignoriert. Er meinte das er mir im folge Tag die Rootkosten, mit den Einnahmen bezahlt. Aber dazu kam es nicht, da diese Person mich im Skype gesperrt hat, und den Root gelöscht. Ich habe in seinem Handels-Thread einen Post abgegeben, das er ein Betrüger ist, und die Server nur für „Abzocke“ nutzt. Ich erhielt Grundessen eine Verwarnung, und das ist gerecht?
Mir kann man sagen was man möchte, irgendwas ist hier faul. Aber dafür habe ich eine Lösung die ihr weiter unten findet werdet.
Ebenfalls habe ich Serverfiles vom Spiel Metin2 veröffentlicht. Den Link zu Öffentlich Preis zu geben, wo man diese Files Downloaden kann, ist nicht gestattet. Ich hielt mich auch daran, und habe nur einen Tipp geschrieben der in etwas so aussah:
• Code: /u8iOkw9
• Sucht in Google nach Uploadmega
Mehr wurde nicht bekannt gegeben, und direkt bekam ich eine Verwarnung.

Wenn aber andere User ihren Metin2 Server vorstellen, dürfen sie solche Verlinkungen auf ebenfalls Illegaler weise Preis geben? Dies kann man in den folgenden Thread sehen:

Quote:
Um einen Link zu unserer Homepage zu bekommen, müsst ihr euch den Trailer anschauen!
Man bedenke, dass der Trailer im Thread mit eingefügt wurde. Trotz mehrfacher Meldung, ist der Thread schon über 160 Seiten lang. Dies ist nur ein Beispiel, ich könnte nun viele solche Beispiele zeigen, nur dies bringt uns nicht dahin, wo wir hin wollen. Die Metin 2 Sektion ist einfach nur frech, und dies wissen auch viele von euch. Aber wie oben beschrieben, ist eine Lösung vorhanden.

Ich habe mit einem Freund zusammen, sämtliche Informationen gesammelt über die Inhaber von diversen Servern. Wir nennen unsere Liste „Hotlist“. Wir haben, insgesamt 167 Server, die demnächst sicherlich geschlossen werden. Dies hat sich die Sektion, selber eingebrockt. Auf jeden dieser Server haben wir eine Paysafecard eingelöst, geringwertig versteht sich. Wir haben Sämtliche Ausdrucke von Paysafecard, wo unsere Karte abgeblieben ist. Zu nächst haben wir somit einmal die Identität der Verdächtigen wer diese Karte eingelöst hat, zum zweiten von Domaininhaber. Wir haben viele Hoster gehabt, die mit uns zusammen Kommuniziert haben. Man muss doch staunen, wie viele User Daten wie Anschrift, Name etc. gefälscht haben. Ich hoffe dass einige wissen, dass sowas auch Strafbar ist. Zum Glück aber, haben wir die Nachweise der Karten. Eine Spenden Aktion für Server aufzurufen, ist nicht rechtens. Spenden sind für Projekte gedacht, kirchliche Zwecke, Kinder in Not, Hilfestiftungen – aber bestimmt nicht für Illegale Metin2 Server.

Wir werden nächste Woche unsere Hotlist in dreifacher Ausführung ausdrucken, und diese abgeben an diverse stellen.
1. Staatsanwaltschaft
2. Finanzamt
3. Verbraucherschutz

Wer sich nun Sicher ist, das es keine Konsequenzen haben wird, wird es bald mit anderen Augen sehen. Denn in solchen Ausmaßen, wird jeder Beamter wach. Das gute ist, wir können vieles nachweisen und dies mit Kopien zum Dank an paysafecard.com. Sicherlich werden alle betroffenen Personen nachweisen müssen, woher sie so viel Geld für ihr Yunacard – Konto haben. Ebenfalls für ihre Amazongutscheine und einige andere.
Hasst uns, oder mögt uns aber wir werden für diese Gerechtigkeit kämpfen. Nun ist Schluss, mit der Abzockmasche.
.Tolive is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/01/2011, 19:39   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 292
und das gehört hier nicht hin. sry aber ist so.
-BoEhSe-OnKeLz- is offline  
Old 11/01/2011, 19:46   #3

elite*gold: 120
Received Thanks: 1,593
Weisste was ich daran so geil finde?

1. Du hast/hattest nen eigenen Server:
2. Du hast auch einen Modifizierten Client auf deiner Festplatte gehabt oder hast sogar immer noch welche drauf. Ob du sie löschst oder nicht, sie bleiben drauf.
Und du weißt das, wenn man nen Modifizierten Client schon aufm PC hat, dass man strafbar ist?
3. Mal sehen, was dann mit dir passieren wird .

Und das hier, finde ich definitiv am geilsten:

Quote:
Originally Posted by .Tolive View Post
Ich habe einem User von der Sektion: Metin 2 einen Rootserver gesponsert. Es war abgemacht, das zunächst die ersten Itemshop einnahmen an meiner Person gehen damit die Root-Kosten gedeckt sind. Ich habe die Datenbank überwacht, und definitiv sind User, die diesen Shop genutzt haben.
Und dann das hier:

Quote:
Eine Spenden Aktion für Server aufzurufen, ist nicht rechtens. Spenden sind für Projekte gedacht, kirchliche Zwecke, Kinder in Not, Hilfestiftungen – aber bestimmt nicht für Illegale Metin2 Server.
Hahaha, einfach nur GEIL! XD
anil the alpacino is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/01/2011, 19:49   #4

lach mal laut alleine ein server zu haben ist strafbar das sollte mal wissen. aber du machst es schon. egal ob er den client auf fe hat oder nicht beides ist strafbar sollte man wissen
Old 11/01/2011, 19:49   #5

elite*gold: 320
Received Thanks: 747
Quote:
Originally Posted by .Tolive
Alle User, die bisher Investiert haben, erhalten ihre Coins selbstverständlich zurück.
Ähhh, jaaaaaa.....
ѕηαρz уσυ.χ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/01/2011, 19:51   #6

bestimmt das geld was die ausgegeben haben bevor der server down oder so ging
Old 11/01/2011, 19:55   #7

The Black Market: 130/2/1
Received Thanks: 826
falscher bereich.
.BonG™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2011, 19:56   #8

Quote:
Originally Posted by .BonG™ View Post
falscher bereich.
sagte ich doch schon ^^
Thanks
1 User
Old 11/01/2011, 20:06   #9

elite*gold: 1862
Received Thanks: 7,669
kp, meine Reports werden immer erhört. Kp ob's was mit ex.Guardian zutun hat.
IgorGlock is offline  
Old 11/01/2011, 20:14   #10

Received Thanks: 3,652
Auf der einen Seite hast du recht, aber auf der anderen ist es total unnötig, als Beispiel deine Geschichte mit dem Privat Server.

Aber danke für dein Appell, es wird aber trotzdem nicht anerkannt von 80% der User hier.
.Yacki is offline  
Old 11/01/2011, 20:18   #11

elite*gold: 2620
The Black Market: 1112/3/0
Received Thanks: 11,759
Quote:
Vorwort:

Habe dies in den Complain bereits gepostet, aber damit die User auch ihren Spaß haben bekommt ihr es auch.

Damit wir unseren Spaß haben? Ich erkenne darin keinerlei Sinn.

Quote:
Nun zeigt wieder wie stark ihr seid, und beleidigt mich. CUCU

Dich beleidigen ? Ich wurde seitdem ich auf elitepvpers angemeldet
bin nur einmal beleidigt. Ob es an deinem Verhalten liegt, dass Du anscheinend
schon desöfteren beleidigt wurdest, ich denke nicht

Quote:
Sehr geehrte Administratoren,

ich bin zutiefst über den einen oder anderen Vorfall, den es hier auf elitepvpers.com gab oder auch noch geben wird, sehr erschüttert. Ich habe am Anfang, meiner Laufzeit, eigentlich nur Gutes über elitepvpers.com gehört gehabt. Nun selber, muss ich feststellen dass es eine Täuschung war.
Ich habe bisher auch ausschließlich Gutes erlebt, irgendwie
muss ich gerade an den Spruch "wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück", denken.

Quote:
Mich erschüttert es, das diverse User mit Doppel Accounts das Leben der User hier in einer Art bedrohen, wo ich sage als Person, „dies darf es nicht geben, selbst in einem solchem Forum nicht.“
Dass man mit Wortelauten bedroht wird, wie zum Beispiel:

• „Ritz dich Tod“
• „Geh dich aufhängen“
• „Lass dich überfahren“
• „Ich ficke deine Mutter Tod“
Siehe oben.

Quote:
Meines Erachtens, sind solche Drohungen auch von der Administratorische Leitung ernst zu nehmen und sollten umgehend geahndet werden. Jeder hier wird in dieser Ansicht sein, das bei sowas der Spaß aufhört. Ich habe den Anschein, dass solche Situationen mehr in das lächerliche gezogen werden, anstatt diese geahndet werden.
Ich bin der Meinung, dass die Administration sowie die Moderatoren ihren
Job mehr als gut nachgehen und solche Regelverstöße richtig geahndet werden.

Quote:
In der Sektion: Metin 2 geht wie es der Anschein hat, auch einiges drunter und drüber. Die User werben mit „ich werde Moderator „XY““ zusammen Knechten das er Person „YX“ eine Sperre erteilt. Traurig dass es solche Verhältnisse zwischen Moderator und User gibt. Sicherlich kann ein Moderator einen User nicht sperren, dennoch gibt es Ver-, warnungen.
Ich würde das mal als Rufmord eines Moderatoren bezeichnen,
soetwas ist nicht nur auf elitepvpers, sondern generell verboten.

Quote:
Ich habe einem User von der Sektion: Metin 2 einen Rootserver gesponsert. Es war abgemacht, das zunächst die ersten Itemshop einnahmen an meiner Person gehen damit die Root-Kosten gedeckt sind. Ich habe die Datenbank überwacht, und definitiv sind User, die diesen Shop genutzt haben. Als ich ihm darauf ansprach, wurden diverse Dinge Ignoriert. Er meinte das er mir im folge Tag die Rootkosten, mit den Einnahmen bezahlt. Aber dazu kam es nicht, da diese Person mich im Skype gesperrt hat, und den Root gelöscht. Ich habe in seinem Handels-Thread einen Post abgegeben, das er ein Betrüger ist, und die Server nur für „Abzocke“ nutzt. Ich erhielt Grundessen eine Verwarnung, und das ist gerecht?
Ja, Du hast einfach in einen Thread von ihm geschrieben obwohl Du nicht
an seinem Angebot interessiert warst, deswegen war diese Verwarnung gerechtfertigt.
Was den Vorfall mit dem Rootserver angeht interessiert uns nicht, da dies abseits von elitepvpers stattfand
und wir deswegen nichts damit zu tun haben !

Quote:
Mir kann man sagen was man möchte, irgendwas ist hier faul. Aber dafür habe ich eine Lösung die ihr weiter unten findet werdet.
Ebenfalls habe ich Serverfiles vom Spiel Metin2 veröffentlicht. Den Link zu Öffentlich Preis zu geben, wo man diese Files Downloaden kann, ist nicht gestattet. Ich hielt mich auch daran, und habe nur einen Tipp geschrieben der in etwas so aussah:
• Code: /u8iOkw9
• Sucht in Google nach Uploadmega
Mehr wurde nicht bekannt gegeben, und direkt bekam ich eine Verwarnung.
Hättest Du dir die Regeln durchgelesen, hättest Du bemerkt, dass das Posten
von Hinweisen zu Downloadlinks genauso verboten ist wie ein Downloadlink selbst.

Quote:
Wenn aber andere User ihren Metin2 Server vorstellen, dürfen sie solche Verlinkungen auf ebenfalls Illegaler weise Preis geben? Dies kann man in den folgenden Thread sehen:
[ROOT] Performance2 ~ A World full Power

Zitat:
Um einen Link zu unserer Homepage zu bekommen, müsst ihr euch den Trailer anschauen!

Man bedenke, dass der Trailer im Thread mit eingefügt wurde. Trotz mehrfacher Meldung, ist der Thread schon über 160 Seiten lang. Dies ist nur ein Beispiel, ich könnte nun viele solche Beispiele zeigen, nur dies bringt uns nicht dahin, wo wir hin wollen. Die Metin 2 Sektion ist einfach nur frech, und dies wissen auch viele von euch. Aber wie oben beschrieben, ist eine Lösung vorhanden.
Moderatoren sind auch nur Menschen und Menschen machen Fehler,
einfach einen Moderatoren per Privater Nachricht kontaktieren, fertig.

Quote:
Ich habe mit einem Freund zusammen, sämtliche Informationen gesammelt über die Inhaber von diversen Servern. Wir nennen unsere Liste „Hotlist“. Wir haben, insgesamt 167 Server, die demnächst sicherlich geschlossen werden. Dies hat sich die Sektion, selber eingebrockt. Auf jeden dieser Server haben wir eine Paysafecard eingelöst, geringwertig versteht sich. Wir haben Sämtliche Ausdrucke von Paysafecard, wo unsere Karte abgeblieben ist. Zu nächst haben wir somit einmal die Identität der Verdächtigen wer diese Karte eingelöst hat, zum zweiten von Domaininhaber. Wir haben viele Hoster gehabt, die mit uns zusammen Kommuniziert haben. Man muss doch staunen, wie viele User Daten wie Anschrift, Name etc. gefälscht haben. Ich hoffe dass einige wissen, dass sowas auch Strafbar ist. Zum Glück aber, haben wir die Nachweise der Karten. Eine Spenden Aktion für Server aufzurufen, ist nicht rechtens. Spenden sind für Projekte gedacht, kirchliche Zwecke, Kinder in Not, Hilfestiftungen – aber bestimmt nicht für Illegale Metin2 Server.

Wir werden nächste Woche unsere Hotlist in dreifacher Ausführung ausdrucken, und diese abgeben an diverse stellen.
1. Staatsanwaltschaft
2. Finanzamt
3. Verbraucherschutz

Wer sich nun Sicher ist, das es keine Konsequenzen haben wird, wird es bald mit anderen Augen sehen. Denn in solchen Ausmaßen, wird jeder Beamter wach. Das gute ist, wir können vieles nachweisen und dies mit Kopien zum Dank an paysafecard.com. Sicherlich werden alle betroffenen Personen nachweisen müssen, woher sie so viel Geld für ihr Yunacard – Konto haben. Ebenfalls für ihre Amazongutscheine und einige andere.
Hasst uns, oder mögt uns aber wir werden für diese Gerechtigkeit kämpfen. Nun ist Schluss, mit der Abzockmasche.
Das interessiert uns genauso wenig, da jegliche Privatserver in keinerlei
Verbindung zu elitepvpers stehen, deswegen haben wir nichts damit zu tun !

#closerequest - Mehrere Regelverstöße, unteranderem Rufmord

Mit freundlichen Grüßen, Marco_A.
Marcoly is offline  
Thanks
7 Users
Old 11/01/2011, 20:42   #12

elite*gold: -500
Received Thanks: 17
Ist alles unnötig & wie ge sagt, falscher Bereich..
[GA]InCePT is offline  
Old 11/01/2011, 20:51   #13

elite*gold: 13
Received Thanks: 176
Aha, dass du die Files von einer anderen Person veröffentlich hast, steht ja nicht drinnen, nur dass der Link da ist, und dass die Server geschlossen werden bezweifle ich, wenn doch wärs mal ne Revolution in der Sektion xD
0ne™ is offline  
Old 11/01/2011, 22:37   #14

Received Thanks: 56
Ja nur weil du Probleme hattest musst du nicht deine Frust in Epvp auslassen ! Das mit Hostliste will zwar ihn nicht beleidigen aber sage nur dazu Hobbyloses kiddy .. (facepalm) Hättest dir ne gescheite Person ausgesucht der du den Root Server sponsorst!! Wenn du denkst das die Server down gehen dann kann ich nur sagen das es dir zu 99.9999 nicht gelingen wird weil du selber etwas damit zu tun hattest/hast so machst du dann pracktisch ein eigen Tor Lies dir die Gesetze durch ...
.Detores is offline  
Old 11/01/2011, 23:18   #15

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,359
.. gott das es wieder mal sein muss das sich hier jemand so aufspielt..

1. ist er jetzt angepisst weil ich ihn bestimmt wegen 10 sachen reportet hab

3x Rufmord bei mir aufm Profil
mehrfacher Rufmord in nem Thread
Angeblich sachen von mir pub gemacht wobei er keinerlei erlaubnis hatte
Verbreitung urheberrechtlich geschütztem Materials
Posten von DL hinweisen zu serverfiles
Spam in mehreren meiner Threads (sachen die nichts mitm thema zutun hatten usw)

Und das nur, weil ich am ende keinen bock mehr auf ihn hatte xD aber man sieht ja, dass es berechtigt war.. wenn er dann noch versucht meine sachen pub zu machen xD naja hast dich damit eig nur lächerlich gemacht, als du die standard game2019.tar.gz pub gemacht hast xD

Naja.. wenn die mods gerecht gewesen wären hättest eig n bann haben müssen...

1. 1 Verwarnungspunkt für Spam
2. 1 Verwarnungspunkt für Rufmord
3. 2 Verwarnungspunkte für die Verbreitung von Urheberrechtlich geschützem Material
4. 1 Verwarnungspunkt für das Posten von Links oder Download Hinweisen zu Serverfiles (siehe 3.)

aber mir solls egal sein ich werde neben meinen neuen root files jetzt die files für epvp fertig machen und sie public machen samt client <- hat hier zwar nichts zusuchen aber sollte mal ne kleine anmerkung sein

So viel Spaß hier im Thread noch wird denke mal noch lustig wenn .Tolive sich nochmal zu Wort meldet

MfG NiiceOne
NiiceOne is offline  
Closed Thread