Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2011er files von Franzi

Discussion on 2011er files von Franzi within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
theo1990's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,123
Received Thanks: 180
2011er files von Franzi

Hi Leute,

ich hab mir vor kurzem die files von franzi zugelegt und ich hab ein problem mit der DHCP Ip zuteilung wenn ich den server aufsetzen möchte. Ich bekomme einen servernamen als ip (10.0.2.2). Ich will einen dyndns server machen kann mir einer sagen wie ich das umstellen kann?

€: ok ich hab den fehler gefunden, war ein einstellungsfehler kann geclosed werden
theo1990 is offline  
Old 08/02/2011, 11:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 303
Received Thanks: 26
sysinstall->configer->networking->interfaces
Kanjiru is offline  
Old 08/02/2011, 11:56   #3
 
theo1990's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,123
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Kanjiru View Post
sysinstall->configer->networking->interfaces
ne du hast mich falsch verstanden, das hatte ich ja gemacht und dort bekomme ich ja wenn ich dhcp yes mache eine IP zugewiesen und diese war nicht 192.x.x.x sonder 10.x.x.x was eine servername ist und keine öffentliche ip... aber ich hab den fehler gefunden hatte vergessen die netzwerkbrücke richtig einzustellen
theo1990 is offline  
Old 08/02/2011, 16:33   #4


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#closed
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[help!] 2011er files Metin2 P-Server
08/25/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, hier erstmal die Story: Ich hatte mir vor einem Jahr einen Metin2 P-Server für mich und ein paar Freunde gemacht, dieser lief über Hamachi. Jetzt wollen einer dieser Freunde und mal einen guten Server machen, da der alte wegen meiner stark mangelnden Kenntnissen in diesem Gebiet wirklich fürn A**** war. Dazu sollten dann auch die neuen Sachen gehören wie 80/99/99+ kram, über Level 99 usw. . Aber ich wurde aus dem Thread von .Howan nicht schlauer. Jetzt zur eigentlichen Frage:...
2011er Files ?
07/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe M2 - Pserver Community, ich bin neu auf diesem Gebiet doch kein völliger 'Noob', wenn ich das so sagen darf. Ich habe nun nach guten, Blanken Files gesucht die ich umschreiben und Modelieren kann. Nun habe ich gelesen dass es 2011er Files gibt, ich denke dass der Name die bedeutung haben soll, dass die Files von diesem Jahr Original, ungemodded sind. Also habe ich mich hier auf die Suche nach den Files gemacht, jedoch mit halben Erfolg.
2011er Files Problem !
07/13/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Epvpler, ich habe mir eben die 2011er Files runtergeladen und installiert, jedoch stimmen die Navicat/Filezilla Daten nicht da stand ID: root PW:franzi geht aber nicht bitte um dringende Hilfe ! Für alle die die 2011er Files haben wollen eine Email an die Adresse. (Nicht von mir die Email Adresse) [email protected]
2011er Files?
07/10/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich weiß das es verboten ist nach Serverfiles zu frage deshalb lasse ich das an dieser Stelle. Ein paar fragen hab ich aber schon. Woran erkenn ich die 2011er Serverfiles? Die 2010er waren von den anderen ja gut zu unter scheiden aber wie sie der Aufbau von den 2011er aus? Sind die Serverfiles schon komplett pub oder fehelen noch Teile? Ist es richtig das es sie nicht bei Mcncc gibt oder stelle ich mich gerade nur doof an weil ich einfach auf der Seite nichts finde? Sry für die...



All times are GMT +2. The time now is 04:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.