Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Serverfiles Umstieg

Discussion on Serverfiles Umstieg within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

metinbob09's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
Serverfiles Umstieg

Hallo liebe Com,
ich hab mal wieder eine Frage. Ich benutze bis vor kurzem 08er Files auch auf einem Root ,aber alle meinten ich solle mal auf neue Files umsteigen, frage ich euch jetzt.
Welche Files+DB laufen denn gut zusammen? Gibt es iwo einen Thread in dem es nur die 2011er Files + DB gibt?
Welche würdet ihr mir empfehlen bitte mit Thread. Game würde ich die von Infi nehmen da die bis LvL 250 geht.
Als Client nehmen ich den von De.

Ich möchte alles alleine machen deshalb keine Modifiles!

MfG Bob
metinbob09 is offline  
Old 08/18/2011, 14:59   #2

Received Thanks: 84
Da findest du eine 2011 DB mit Game Datei etc

Hat Infinity mal Files bzw. DB mit 250 Core gemacht ? Wenn ja pls mal Thread Link senden ! Sonystyle , hier im Forum Sonygeil hat auch mal eine DB mit Lvl 255 gemacht aber die ist net mehr auf dem neusten Stand keine Lvl Anzeige etc.

Dein Schlafhut
...............................................

Wenn ich dir helfen konnte freue ich mich über einen Thanks !
Schlafhut is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2011, 15:11   #3

metinbob09's Avatar

Received Thanks: 68
Ich suche die nicht Core also nicht DB und Game sondern ich suche komplette Files also alles oder nur eine Datenbank also die MySQL Dateien. Ich habe schon die 2011er Files von Kay331 aber keine DB. Sind die von Howan nicht verbuggt?

Darf man Links zu Datenbanken posten? Hab das auf Epvp schon mehrmals gesehen.

Infi hat nur die Game 2089 mit max Level 250 pub gemacht nicht komplette Files.
metinbob09 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Umstieg zu Aion
05/17/2011 - Aion - 11 Replies
Hallo liebe epvpler ;) Ich habe jetzt eine ganze weile WoW gespielt und wolle mal was anderes Spiele da es echt langweilig geworden ist. Also habe ich überlegt zu Aion zu greifen. Aber lohnt es sich dafür meinen Acc aufzugeben und Aion anzufangen? Was sind die unterschiede von WoW zu Aion? Gibts es dort auch Instanzen durch die man sich durchkämpfen muss oder ähnliches? Freue mich auf eure Antworten :) MFG
Umstieg von Basics auf Gamehacking C++
05/15/2011 - C/C++ - 11 Replies
Hi com, Meine Frage: wie schafft man den Umstieg der Basics (von c++) auf das nötige Wissen, um Pointer etc. In sein Projekt einzubauen... Besser kann ichs leider nicht formulieren ... Falls jemand weiß was ich mein und eine Antwort weiß, wäre ich sehr glücklich darüber vllt. Eine HP oder ebook... Irgendwas, thx Mfg
umstieg von win 7 auf win xp
10/30/2010 - Technical Support - 5 Replies
hallo leute ich wollt mal fragen ob ihr mir sagen könnt wie ich von windows 7 auf windows xp wieder kommen kann bzw instrelieren möchte unbedingt xp wieder aber die neuen laptops haben alle schon win 7 drauf und xp kann ich nicht insterlieren zbs....lege cd ein menü kommt aber da wo steht windows xp insterlieren ist grau markiert also nicht anklickbar bitte um hilfe
Lohnt sich Umstieg von 2007 --> 2010 Client
10/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Halloa ich überlege derzeit meinen 2007er Client zu löschen und den 2010er Client zu nehm und da dann meine geänderten Sachen einzutragen. Lohnt sich das? Ist imo da nur der Vorteil das man mit den neuen Reittieren schlagen kann und das man Glas der Einsicht nutzen kann?
Halllöle Brauche hIlfe Beim Umstieg von Linux auf FreeBSD
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
HEy Leute Ich brauche hilfe ich habe auf meinem root Linux 2.6.24-27-generic und möchte FreeBSD drauf haben. Kann mir einer sagen wie das geht oder ein HowTo oder so schicken wäre echt Nett. MFG Destii

All times are GMT +1. The time now is 12:14.