hallo leute ich wollt mal fragen ob ihr mir sagen könnt wie ich von windows 7 auf windows xp wieder kommen kann bzw instrelieren
möchte unbedingt xp wieder aber die neuen laptops haben alle schon win 7 drauf und xp kann ich nicht insterlieren zbs....lege cd ein menü kommt aber da wo steht windows xp insterlieren ist grau markiert also nicht anklickbar
Auf CD oder DVD brennen, Laptop neustarten und dann in Bios auf boot from CD einstellen, die Festplatte wird danach aber leer sein, also nicht wundern.
Lohnt sich Umstieg von 2007 --> 2010 Client 10/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Halloa ich überlege derzeit meinen 2007er Client zu löschen und den 2010er Client zu nehm und da dann meine geänderten Sachen einzutragen. Lohnt sich das? Ist imo da nur der Vorteil das man mit den neuen Reittieren schlagen kann und das man Glas der Einsicht nutzen kann?
Halllöle Brauche hIlfe Beim Umstieg von Linux auf FreeBSD 05/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies HEy Leute
Ich brauche hilfe ich habe auf meinem root Linux 2.6.24-27-generic und möchte FreeBSD drauf haben.
Kann mir einer sagen wie das geht oder ein HowTo oder so schicken wäre echt Nett.
MFG
Destii