|
Habe dich mal geaddet, bitte annehmen.
Aber eins schonmal vorneweg, die Surakopf.exe musst du in einen ungepatchten Chinaclient packen.
Ob es bei einem ungepatchten 2007er DE Client funktioniert weiss ich nicht genau.
Du kannst auch einfach deine eigene EXE machen, die einfachste Methode ist die metin2.bin in metin2.exe umzuwandeln und dann mit dem RessourceHacker das Icon zu ändern.
Oder du nimmst irgendeinen Multiclient, wie zB. der von Neonblue.
MfG
|