Hey leute ich hab ein problem mit den root packen
ich hab alle anweisungen von
befolgt und bei den kommt das richtige und bei mir nicht-.-
ich versuche die ganze zeit das hinzukriegen aber nicht´s hilft
und wenn ich
root_pack auf m2 ziehe kommt das hier
Help wäre nett pls