Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

auf Root packen,,

Discussion on auf Root packen,, within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Killnum's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
auf Root packen,,

Also habe jetzt Metin2 Pserver über hamachi erstelln mit allem drum & drann klappt auch nur bei mir laggt es weil bei mir der server ja aufm pc läuft..also könnte man den nicht auf einen root server packen und wenn ja wieviel gb ich dachte so 20 gb...gibt es roots umsonst ?? gegen werbung oder so??

mfg
Killnum is offline  
Old 01/02/2010, 18:14   #2

Received Thanks: 115
Quote:
gibt es roots umsonst

100% Net...

kosten loqqa 50-200€ im Monat.
IstMirDochEgal is offline  
Old 01/02/2010, 18:15   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 346
So ist es..
.Homer is offline  
Old 01/02/2010, 18:17   #4

Received Thanks: 124
kannste nichs dranändern ausser du hast zu weihnachten noch nen 2ten pc bekommen ;D
HansiurPils is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie schaffen es alle Root.epk zu packen?
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ich habe mir die root.epk entpackt und will sie nun wieder packen aber ich ahbe alle tut´s etc ausprobiert usw. es klappt einpach net kennt einer ein tut womit der jenige das hin bekommen hat. Bitte um hilfe.
[FRAGE]Sf aufn root packen..!!!
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
So habe mal ne kleine Frage wie bekomme ich die SF aufn root? habe alles wie im How To getan aber es funtioniert nicht.. ich find die Rc.conf Datei nicht wer mir helfen kann .. Pls Post or Pm Mfg Sunny
Serverfiles packen
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi com ich wollte mir selber serverfiles fürn root zusammen stellen und dan hoch laden wie ist das das ist ja ein Tar+Gzip archiv wie kann ich dieses erstellen den ich will sie einpacken um sie schneller auf den server zu bekommen ??? wer kann helfen
Yang in IS packen
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo ich würde gerne yang in den IS packen wie sollte ich dies am besten machen und geht das überhaupt antwortet mir einfach am besten wär es wenn es irgendwie im lager liegen würde das yang
PC/PC2.epk packen
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Nabend e*PvP Comunitiy, Ich wollte heute mal meine PC.epk wieder packen, wozu Ich diese ja erstmal entpacken muss um die XML zum packen zu erhalten. Nur gibt er mir beim entpackvorgang immer wieder eine Fehlermeldung und entpackt nur ca. 30 Dateien draus >.< Weiß jmd villt wie Ich die PC/PC2.epk ent-/packen kann? MfG EmX

All times are GMT +1. The time now is 17:25.