Nimm den metin2 keymanager oder den metin2 keyreader, der ist hier auch im forum zu finden, ansonsten nimm einen hex editor z.b. HxD und such nach AUTH drück nen paar mal f3 und lins den pong ab
Wo passe ich den Pong an? 08/06/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hey , ich habe ja einen Server , auf dem ich nicht connecten kann.Es kommt Du wirst mit dem Server verbunden.Es hat sich herraus gestellt , das der Pong falsch ist , wo passe ich den an?Und wie?Daroo Files und Crank´s Client.
Pong von der game_r2019_32 ?? 07/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Abend :D
Ich bräuchte den Pong von der game_r2019_32 game weiß den zufällig jemmand?
Weil wenn ich mich einloggen will kommt immer: Du wirst mit dem Server Verbunden.
MfG
Pong remove/Pong entfernen 04/23/2011 - Metin2 - 1 Replies I'd like to remove the pong verification from daroo files. Any way?
--> Google Translate: Ich möchte den Server von daroo Pong-Datei entfernen. Irgendeiner Weise?
Pong Problem! 03/02/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo wir haben die 2010er SF und ich hab die 2 Pongs in der game schon geändert, nach meinem eingenen Pong oder muss es ein bestimmmter sein?
Und dann noch wie finde ich den pong in der .bin datei?
wieder beide ändern oder?
danach sollten alle auf unseren Server Connecten können oder?
mfg