Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pong Problem!

Discussion on Pong Problem! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Pong Problem!

Hallo wir haben die 2010er SF und ich hab die 2 Pongs in der game schon geändert, nach meinem eingenen Pong oder muss es ein bestimmmter sein?

Und dann noch wie finde ich den pong in der .bin datei?
wieder beide ändern oder?

danach sollten alle auf unseren Server Connecten können oder?

mfg
aiimez is offline  
Old 03/02/2011, 19:27   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
#moved
Crank is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pong ändern
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ja wir haben files von jemanden bekommen und da is der pong geändert-.- und um zum server zu connecton muss man ja im client und serverside de gleichen pong haben, kann wer einen tipp geben wie man den am schnellsten findet? oder besser gesagt überhaupt? Alle schreiben nur ein 16 stelliger code bei 90.000zeilen omg! Pls helft mir
[PROBLEM]Pong ändern
02/21/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo liebe EPVP - Community, ich bin nach mehreren Anleitungen, die beschreiben, wie man den Pong ändert, vorgegangen aber habe irgendwas anscheinend falsch gemacht jedoch finde ich den Fehler nicht. Hier meine Vorgehensweise: SERVERSIDE - Ich habe die game datei aus FileZilla rausgeholt und mit Notepad++ bearbeitet indem ich nach "testtesttesttest" gesucht habe und dies mit etwas anderem 16stelligem ersetzt habe. - Habe die game datei wieder hochgeladen und ihr wieder chmod777...
Seyon Pong
11/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Einen wunderschönen Abend , liebe Epvp Com. Ich möchte gerne dem Seyon Pong , die Fähigkeit eines Teleporters zuweisen . Das heisst , ich möchte ihn so haben , das er mich z.b in die Wüste teleportiert . Leider hat die SuFu nix ergeben :( Vlt könnt ihr mir helfen , währe echt lüüüp von euch :)
meron pong nagsasabi na meron pong new sd hack?
01/15/2010 - Grand Chase Philippines - 42 Replies
sino pong meron? ask lng im not offensive
[FYI] WLa pA pOng NO RECOIL
08/29/2009 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
MASAKIT man sa DAMDAMIN ko pero wala preng NO RECOIL:( Anyways, wag muna po kaung mgdodownload ng mga NO RECOIL jan kase MGA NANLOLOKO LNG EAN..:rtfm: pg dnownload neo, tignan neo ung DATE MODIFIED. PAG AUGUST 12, 2009 NDE NA GUMAGANA UN.:mad:

All times are GMT +1. The time now is 14:22.