Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kleiner Problem

Discussion on Kleiner Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Kleiner Problem

Brache hilfe unzwahr handelt es sich um den ordner (pack) ich will auf dem server toxic2 den dmg test verwenden aber ich finde keinen ordner er pack heißt was muss ich machen oder wohin muss ich die dateien verschieben ?
bauersuchttaha is offline  
Old 08/14/2011, 02:58   #2

.Karuzo's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 217
Du meinst du willst denn dmg hack verwenden?

Der pack ordner befindet sich im clienten vom server : pack da die daten reinschieben
.Karuzo is offline  
Old 08/20/2011, 16:29   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hmm sorry verstehe immer noch nicht wo das sein soll könntest du bitte etwas ausführlicher sein ? Dankee
zalim06 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kleiner,ganz kleiner Bug auf Offi
03/13/2011 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
Wen man irgendwo Dorfrückkehr macht,dann schnell Channel wechselt (der Balken darf noch nicht zu Ende sein),dann geht der Balken weg aber die Position von Dorfrückkehr bleibt.Es hat zwar keinen Sinn,sieht aber witzig aus wen man die ganze Zeit so rum steht.:) Bei Rechtschreibfehlern wende dich an folgende Adresse: http.\dasinteressiertmichnich.com.:rolleyes:
Kleiner ganz kleiner trick ^.^
11/03/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
Also ich zeige euch ein trick womit ihr ohne offizierserlaubniss auf 4storyEG einen aus grp kicken könnt ihr macht einfach folgendes /kick name der person jo das wars^^ hoffe euch hilft das vll bischen^^ Thanks net vergessen^^
Huhu hab da nen problem mit client moddin skill kleiner machen <,<
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Aloa ^^ Also ich weiß es gibt sehr viele Threads von Client Skills kleiner machen usw.. Trotzdem bin ich irgendwie zu blöd dafür xP na ja ich mache mal einen link rein^^ YouTube - Kanal von HARDxMETIN also da im Video sieht ja das der bissel an den Schami Skills gearbeitet hat aber mir sind persönlich die Skills Hilfe des Drachen, Segen, Refle zu groß ich wollte das um ändern hab das auch etwas länger versucht aber irgendwie klappt das nicht so ganz >_< deswegen wollte ich euch mal...
Kleiner, aber nervendes Problem!
04/10/2009 - Technical Support - 4 Replies
hi leute:( ich habe mir heute ein Virus/Trojaner gefangen. also was ich alles drüber weis ist: 1. Name vom Programm: promo.exe 2. Unten in der Taskleiste ist ein roter Kreis mit einem X drinen 3. Solchen Virus kennt ihr 100% auch, zb auf Seiten wo eine meldung kommt das man z.B. 146 Trojaner hat und dann auf eine Seite rüberleitet, sowas ähnliches ist das fürn Programm. Ich hab mehrere Antivir Programme benutzt aber die erkennen es nicht als Virus/Trojaner/ect. ich habe mich im...

All times are GMT +1. The time now is 10:30.