Brache hilfe unzwahr handelt es sich um den ordner (pack) ich will auf dem server toxic2 den dmg test verwenden aber ich finde keinen ordner er pack heißt was muss ich machen oder wohin muss ich die dateien verschieben ?
Kleiner,ganz kleiner Bug auf Offi 03/13/2011 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies Wen man irgendwo Dorfrückkehr macht,dann schnell Channel wechselt (der Balken darf noch nicht zu Ende sein),dann geht der Balken weg aber die Position von Dorfrückkehr bleibt.Es hat zwar keinen Sinn,sieht aber witzig aus wen man die ganze Zeit so rum steht.:)
Bei Rechtschreibfehlern wende dich an folgende Adresse: http.\dasinteressiertmichnich.com.:rolleyes:
Kleiner ganz kleiner trick ^.^ 11/03/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies Also ich zeige euch ein trick womit ihr ohne offizierserlaubniss
auf 4storyEG einen aus grp kicken könnt
ihr macht einfach folgendes
/kick name der person
jo das wars^^
hoffe euch hilft das vll bischen^^
Thanks net vergessen^^
Huhu hab da nen problem mit client moddin skill kleiner machen <,< 07/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Aloa ^^
Also ich weiß es gibt sehr viele Threads von Client Skills kleiner machen usw..
Trotzdem bin ich irgendwie zu blöd dafür xP na ja ich mache mal einen link rein^^
YouTube - Kanal von HARDxMETIN
also da im Video sieht ja das der bissel an den Schami Skills gearbeitet hat aber mir sind persönlich die Skills Hilfe des Drachen, Segen, Refle zu groß ich wollte das um ändern hab das auch etwas länger versucht aber irgendwie klappt das nicht so ganz >_< deswegen wollte ich euch mal...
Kleiner, aber nervendes Problem! 04/10/2009 - Technical Support - 4 Replies hi leute:(
ich habe mir heute ein Virus/Trojaner gefangen.
also was ich alles drüber weis ist:
1. Name vom Programm: promo.exe
2. Unten in der Taskleiste ist ein roter Kreis mit einem X drinen
3. Solchen Virus kennt ihr 100% auch, zb auf Seiten wo eine meldung kommt das man z.B. 146 Trojaner hat und dann auf eine Seite rüberleitet, sowas ähnliches ist das fürn Programm.
Ich hab mehrere Antivir Programme benutzt aber die erkennen es nicht als Virus/Trojaner/ect.
ich habe mich im...