Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kleiner, aber nervendes Problem!

Discussion on Kleiner, aber nervendes Problem! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Try2HoldMeDown's Avatar

elite*gold: 3
The Black Market: 176/3/0
Received Thanks: 264
Unhappy Kleines, aber nervendes Problem!

hi leute
ich habe mir heute ein Virus/Trojaner gefangen.
also was ich alles drüber weis ist:
1. Name vom Programm: promo.exe
2. Unten in der Taskleiste ist ein roter Kreis mit einem X drinen
3. Solchen Virus kennt ihr 100% auch, zb auf Seiten wo eine meldung kommt das man z.B. 146 Trojaner hat und dann auf eine Seite rüberleitet, sowas ähnliches ist das fürn Programm.

Ich hab mehrere Antivir Programme benutzt aber die erkennen es nicht als Virus/Trojaner/ect.

ich habe mich im internet schlau gemacht, und alles befolgt was ich machen sollte, doch leider ohne Erfolg nach Neustart kommt alles wieder.
Ich habe auch Combofixer benutzt, aber auch ohne Erfolg

Hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: habe Windows Xp prof. und die Datei ist im C:\Windows verzeichnis drinnen

wenn ich versuche die datei zu löschen kommt es wieder

Thanks
Try2HoldMeDown is offline  
Old 04/08/2009, 10:15   #2

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
format c:
klingt scheisse, ist es auch, aber es ist das sicherste was du machsten kannst!
Aimless Angel is offline  
Old 04/08/2009, 13:35   #3

Try2HoldMeDown's Avatar

elite*gold: 3
The Black Market: 176/3/0
Received Thanks: 264
habe ich nun auch alles gesichert, aber nun festgestellt 1 datei vergessen zu sichern -.- und des würde mich wieder stunden kosten boa
Try2HoldMeDown is offline  
Old 04/09/2009, 15:44   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 140
Ccleaner
TürkischLi is offline  
Old 04/10/2009, 11:21   #5

invisible's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,961
Die einzig wirklich sichere Methode wieder ein sauberes System zu bekommen ist formatieren und Windows (oder was auch immer du benutzt) neu drauf zu hauen.

mfg
invisible is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Nervendes Multibox-Fensterswitchen beseitigen
08/04/2010 - WoW Guides & Templates - 3 Replies
Hallo . Ich denke mal dass es den multiboxern mächtig auf den Sack geht immer wieder wegen looten oder marko erstellen ( gegner anvisieren ) das WoW Fenster zu wechseln . Dies kann man jedoch ganz einfach beseitigen. Erstmal zum Looten Man stellt bei jedem WoW Fenster ( bzw Account ) unter Optionen - Tastaturenbelegung ein, dass " Letzten Feind anvisieren " auf " ^ " ist . Jetzt zum Anvisieren Man stellt bei jedem WoW Fenster ( bzw Account ) unter Optionen - Tastaturenbelegung ein,...
Huhu hab da nen problem mit client moddin skill kleiner machen <,<
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Aloa ^^ Also ich weiß es gibt sehr viele Threads von Client Skills kleiner machen usw.. Trotzdem bin ich irgendwie zu blöd dafür xP na ja ich mache mal einen link rein^^ YouTube - Kanal von HARDxMETIN also da im Video sieht ja das der bissel an den Schami Skills gearbeitet hat aber mir sind persönlich die Skills Hilfe des Drachen, Segen, Refle zu groß ich wollte das um ändern hab das auch etwas länger versucht aber irgendwie klappt das nicht so ganz >_< deswegen wollte ich euch mal...
[Nervendes Problem] Tastaturbelegung
06/07/2010 - CrossFire - 3 Replies
Guten Tag. Seit längerem spiele ich das Spiel Crossfire, mit gutem Eindruck macht mir das Spiel spass, solange ich nicht bedrückt wegen der Tastaturbelegung bin. Das Problem liegt bei den Tasten Shift, Leertaste und Strg. Shift - Gehen. Leertaste - Springen. Strg - Ducken.
Problem Gelöst Aber..!
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey also ihr wisst vielleicht noch von mein problem, das ich nicht in orktal wüste etc. reingekommn bin.. doch jetzt komm ich rein aber!.. Mein problem ist diesmal dort laaggt es übelst! Also wenn ich z.b. mein Helm ausziehe zieht der das erst in 30 sek aus.. Oder die monster wenn ich die angreife dann... machen die nix oder greifen einmal an und dann nochmal in 30 sek.. aber in den 30 sek kann man auch nicht potten und so da kann man nur rumlaufen nix ausziehen und sowas halt also Ganz...

All times are GMT +1. The time now is 09:43.