Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story > 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 11:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kleiner,ganz kleiner Bug auf Offi

Discussion on Kleiner,ganz kleiner Bug auf Offi within the 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the 4Story category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
Smile Kleiner,ganz kleiner Bug auf Offi

Wen man irgendwo Dorfrückkehr macht,dann schnell Channel wechselt (der Balken darf noch nicht zu Ende sein),dann geht der Balken weg aber die Position von Dorfrückkehr bleibt.Es hat zwar keinen Sinn,sieht aber witzig aus wen man die ganze Zeit so rum steht.

Bei Rechtschreibfehlern wende dich an folgende Adresse: http.\dasinteressiertmichnich.com.
Exakan is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/13/2011, 01:43   #2

Superx321's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 5,065
schön. Ist überflüssig.

#closed
Superx321 is offline  
Thanks
9 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
wtf KLEINER PVP ACC wtf
01/23/2011 - Runescape Trading - 4 Replies
Hey Com! DEUTSCH : Ich vk meinen runescape account . Cb 22 : Range 32 Hp 27 Perfekter Littel Pvp Pure ! Er hat noch 12 M Gold und 2k addy arrows 2k iron arrows und ziemlich viel pvp zeug . Seine fertigkeiten sind Fischen lvl 62 Wc lvl 60 Vk ihn für e*gold circa 50 e*gold oder weniger add mich einfach skype unter : doctor-john-dorian !
Kleiner ganz kleiner trick ^.^
11/03/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
Also ich zeige euch ein trick womit ihr ohne offizierserlaubniss auf 4storyEG einen aus grp kicken könnt ihr macht einfach folgendes /kick name der person jo das wars^^ hoffe euch hilft das vll bischen^^ Thanks net vergessen^^
[BUG] Kleiner Vwk Bug (nur für gms)
01/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Huhu ich habe auf meinem Server einen Vwk Bug oder so herausgefunden. ö.Ö Ihr müsst GM sein um diesen Bug zu benutzen! Also: Ihr macht euch eine Verwandlungskugel. z.B. Wilder Ergebener. Dann benutzt die Vwk, wenn ihr Verwandelt seid, schreibt in den chat /poly 0 und ihr verwandelt euch zurück. Wenn ihr jetzt jemanden angreift Duell macht, oder so, macht ihr den gleichen (oder so) Dmg wie wenn ihr die vwk anhabt.
Kleiner Bot von mir !
10/09/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 21 Replies
also es ist ein bot gewünschte skills in ,von dir selber vorgegebener, reihenfolge(zB 1. skill2 dann skill6 dann skill1)mit einer sleep zeit die man vorher bestimmen kann zw. den einzelnen skills is zB perfekt für assas die schnell ihre skills durchcasten müssen die skills für die reihenfolge müssen in zahlen angegeben werden dh "type in the 1st skill" für den 8. skill schreibt man jetzt einfach eine 8 rein UPDATE Fastcast Bot V2

All times are GMT +1. The time now is 11:35.