Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit meinem Server

Discussion on Problem mit meinem Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Sariumus's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 192
Problem mit meinem Server

Hallo!
Ich habe da ein Problem und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Mein Problem sieht folgendermaßen aus:
Ich habe jetzt vor 2 Stunden meinen Server neu aufgesetzt.Zwischendurch noch Datenbank Passwort geändert.Navicat genauso aber das spielt jetzt keine Rolle.Auf jedenfall Habe ich mir Gm Rights gegeben.Rebootet.Und da hatte ich sie.Und immer wenn ich mich jetzt einlogge werde ich direkt gekickt.Ich weis echt nicht wieso.Verbindung zur Datenbank besteht,Portmap's sind eingeschaltet,Verbindung zu FileZilla steht,XAMPP am laufen und natürlich den Server.Ich hatte vorher den Server auf 800MB und ein paar zerquetschte gesetzt.Da fing es an das ich gekickt werde.Dann hatte ich das glück solange auf meinem Server zu bleiben bis ich Ihn ausschalten konnte mit [ /shutdown] danach wurde ich gemäß des Befehles auch gekickt.Habe ich den Server ausgeschaltet und auf 1500MB und ein paar zerquetschte gesetzt.Habe Ihn dann wieder online gebracht, habe mich eingeloggt aber ich werde immernoch gekickt.Ich verstehe einfach nicht wieso.Ich weis nicht ob es euch hilft:

Betriebssystem: Windows 7 Ultimate | 32 Bit
Prozessor : AMD Sempron(tm) Processor 3800+ | 2,2 GhZ
Arbeitsspeicher: 3x 1 GB DDR2 Ram
Festplatte : 80GB intern eingebaut (SATA),1 Terabyte extern

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Mit freundlichen Grüßen

Sariumus
Sariumus is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
hab problem bei meinem server!!!!!!!!!
11/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Leute ich hab mir meinen eigenen Metin2 Server erstellt, jetz hab ich aber das Problem, dass ich alles automatisch aufsammel. Das heißt, wenn ich irgendwas fallen lasse, sammel ichs sofort wieder auf. Und manche Sachen kann man net bei NPCs vkn-.- helft mir pls
Problem mit meinem V15 Server
10/11/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo Leute Ich habe ein problem ich habe es geschaft den server v15 alles soweit fertig zu kriegen alles funkt NUR nach dem 4 stelliegen pw eingeben kommt nichts mehr die ganze zeit ist das fenster ich komme einfach nicht ingame screen : http://img183.imageshack.us/img183/1817/201010111 754211284x880.png Danke :handsdown:
hab ein problem mit meinem p server!
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
- erledigt
problem mit meinem Server
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi com ich hab ein problem undzwar ich bin mir sicher das ich mein Server richtig gemacht hab mit Virtal Pc , ich kann mich auch mit navicat einloggen bloß kann ich mich nicht in den Server ein loggen da steh die ganze zeit nur "Du wirst mit dem Server verbunden" portmap hab ich auch an. Wer mir hilft bekommt ein Fettes THX :handsdown:
[help]problem mit meinem server
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
abend liebe com >_< ich habe ein problem und zwar mit meinem mt2 server. das problem ist, dass alles geklappt hat also der server ist gestartet, doch kann ich mich nicht einloggen. da kommt nur "duwirst mit dem server verbunden" und weiter nichts. aber mit navicat kann ich mich verbinden, das heißt dass der server gestartet ist >_<. hat einer ne lösung für mein problem ? wenn ja das gibt ein thx ;D

All times are GMT +1. The time now is 08:01.