Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

hab problem bei meinem server!!!!!!!!!

Discussion on hab problem bei meinem server!!!!!!!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

ThunderStormZ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hab problem bei meinem server!!!!!!!!!

Hi Leute ich hab mir meinen eigenen Metin2 Server erstellt, jetz hab ich aber das Problem, dass ich alles automatisch aufsammel. Das heißt, wenn ich irgendwas fallen lasse, sammel ichs sofort wieder auf. Und manche Sachen kann man net bei NPCs vkn-.- helft mir pls
ThunderStormZ is offline  
Old 11/18/2010, 21:48   #2

xb!t's Avatar

Received Thanks: 78
ähh du lässt eq fallen und dann kommt es sofort wieder in dein
Inventar?
hmm haste vill nen bot laufen weil anderst kann ich mir das nicht erklären
hab sowas noch nie gehört...
xb!t is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2010, 22:26   #3

Received Thanks: 100
Also Sachen an NPC verkaufen sollte per DB gehen ( SuFu ) und das mit aufheben ist wie gesagt nur durch einen BOT verursachbar und ist nicht Serverside
Chikudo is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2010, 01:57   #4

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Die Sachen kannste auf nen PServer auch einfach weghauen.
Metzer is offline  
Old 11/19/2010, 10:16   #5

ThunderStormZ's Avatar

kp einen bot hab ich nicht laufen aber wie kann ich sachen aus meinem inventar per db löschen?
ThunderStormZ is offline  
Old 11/19/2010, 10:44   #6

ThunderStormZ's Avatar

aso das problem hat sich gelöst^^ beim 4.5 clienten gibts einen ingame hack den hatte ich automatisch an ohne es zu wissen xDDD da is auch auto pick up drin^^ sry
ThunderStormZ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem bei meinem P-Server
10/18/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi leute, bin neu auf dem Gebiet der P-Server und habe damit viele Fragen. 1. Mein Kumpel kann zwar konecten aber ihn kickt es nach 3 sek. in Char- Auswahl. 2. Ich hab lauter laggs dirnen möchte die beheben 3. hab eig fast nur Kicks des is echt nervig könnt ihr mir da helfen thx im vorraus danke leute :D :awesome:
Problem mit meinem server ^^
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ho ... wenn ich versuche mit dem surakopf metin zu öffnen dann kommt immer diese "loadlocaleerror(locale/hongkong/locale_game. txt)" anzeige... wie kann ich des beheben ... bei dem video wie man seinen p server erstellt steht ja falls der fehler komtm soll man den 2007er ordner downlaoden (link war daneben) ... also hab ich des von da gedownloadet aber da kommt auch diese fehlermeldung kann mir vielleicht einer den 2007er ORDNER downloadlink schicken ? also nicht nen instaler sondern...
Problem mit meinem Server
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, also mein Problem ist das ich zu meinem DynDns Server connecten kann aber nicht mit der dyndns.org seite sondern mit 192.168.2.106 keine ahnung warum, das eigtl. problem ist das andere nicht connecten können an was kann das liegen ? help°!!! EDIT: fehler gefunden kann geclosed werden
Problem bei Meinem Server
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Man muss ja seine eigene ipv4 adresse zuordnen. die muss man ja bei diesem Netzwerk und Freigabecenter zuordnen. Kann ich mir dann einfach eine aussuchen oder wie?
Problem mit meinem Server
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
HuHu Wenn ich meinen Server starte und so, kann ich auf meinem LapTop spielen... Alle anderen können auf spielen.. Meine Problem: Wenn ich am PC spielen will, wo mein Server läuft, werde ich und die anderen gekickt... Wenn ich am LapTop Online gehe, passiert nix... Alle können schön spielen und ich auch... Meine Frage:

All times are GMT +1. The time now is 09:48.