Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[help]problem mit meinem server

Discussion on [help]problem mit meinem server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 28
Received Thanks: 8
[help]problem mit meinem server

abend liebe com >_<
ich habe ein problem und zwar mit meinem mt2 server.
das problem ist, dass alles geklappt hat also der server ist gestartet, doch kann ich mich nicht einloggen.
da kommt nur "duwirst mit dem server verbunden" und weiter nichts.
aber mit navicat kann ich mich verbinden, das heißt dass der server gestartet ist >_<.
hat einer ne lösung für mein problem ?
wenn ja das gibt ein thx ;D
sTyLLeZ is offline  
Old 12/02/2009, 22:57   #2
 
elite*gold: 75
Join Date: May 2008
Posts: 1,068
Received Thanks: 157
Reboot? Mehr arbeitsspeicher geben?
STAAR. is offline  
Old 12/02/2009, 23:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 28
Received Thanks: 8
thx bin noch 'n noob in sachen pserver <_<
werds mal probieren wenns klappt gibts 'n thx
€:klappt nicht >_< hab dem server 2 gb gegeben und reboot hab ich auch gemacht :/
sTyLLeZ is offline  
Old 12/03/2009, 02:08   #4

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Portmap an? Hast du alle Ports? [Sollten 8 sein]Haben die denn auch alle deine Hamachi Ip mit .100 am Ende?

MfG
.achi is offline  
Reply

Tags
problem mit mt2 pserver


Similar Threads Similar Threads
Problem mit meinem Server...
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey. ich habe den thread nicht gefunden. weiß aber das es ihn gibt da sind alle probleme aufgelistet die man haben kann und wie man sie beseitigt. ich habe folgendes problem , ich will meinen server starten aber da kommt dann Enter full pathname of shell or Return for /bin/sh : was muss ich da eingeben??
Ein problem mit meinem p server
06/06/2010 - Metin2 - 1 Replies
Ich starte normal virtual pc,gebe root und mcncc.com ein dann ganz normal ifconfig -szsisntall, stell das ein, wieder ifconfig- /etc/rc.d/netif restart, da kommt dann inet **.***.***.*** ganz normal status: active generated:not found kann mir bitte einer helfen? danke im vorraus
Problem mit meinem Server
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, also mein Problem ist das ich zu meinem DynDns Server connecten kann aber nicht mit der dyndns.org seite sondern mit 192.168.2.106 keine ahnung warum, das eigtl. problem ist das andere nicht connecten können an was kann das liegen ? help°!!! EDIT: fehler gefunden kann geclosed werden
PROBLEM BEI MEINEM P-SERVER!
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem eigenen P-server : Wenn ich mich einlogge steht da nur : Du wirst mit dem Server verbunden. Weiter gehts nicht ... :( Ich habe: -Hamachi -Navicat -Instant Server Files -Portmaps -Eigener Server :P
Problem mit meinem server :/
11/12/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
habn problem undzwar wenn ich meinen server starte läd er erst die maps und dann kommt immer wieder connect:connection refused weiß einer wie man das wegkrieg oder woran das liegt? mfg Meldsa



All times are GMT +2. The time now is 11:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.