Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Umfrage =) DE oder P-Server

Discussion on Umfrage =) DE oder P-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 08/10/2011, 18:59   #16

.Iscariot's Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 1,706
Joa ... bekannt werden ist eine Sache ... Eine andere ist die:
Du kannst noch so bekannt sein, aber wenn dein server nicht all zu super wird, hast du nicht so super chancen ... vor allem, da es millionen (ja, absichtlich übertrieben) P-Server gibt ... Durchsetzen musst du dich da auf jeden Fall ...

Ausserdem würde ich für meinen Teil die Gayforge in keiner Hinsciht unterstützen und auch nicht auf ihren Servern zocken, da die die Leute ausschließlich abzocken (wenn sie es nicht wollten, dann hätten sie ja mal einiges an mt2. de ändern können bzw. bezahlte GMs einstellen können ... ) .
Daher -> P-Server hat eher Zukunft ...
.Iscariot is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2011, 22:56   #17

Metin2-new-design's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
Danke An allen für eure hilfe
.Iscariot nette aussage hast mir dabei weitergeholfen
Vielen dank

Mache mir lieber P-Server
Metin2-new-design is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[UMFRAGE] Fun oder lowrate server
02/11/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi Da ich jetzt wieder anfangen möchte einen Metin2 p-server zu erstellen, wollte ich einfach mal wissen was ihr mögt. Also sollte es eher ein "Fun" server sein oder eher ein Server wo man nicht an einem Tag volles eq machen kann...also fun pvp Server oder ein server wo man lvln,Farmen... muss mfg kevke;)
Umfrage (P-Server oder dFlyff)
04/25/2011 - Flyff - 25 Replies
Was findet ihr lohnt sich eher und macht mehr spaß, ein Flyff privat Server, oder das offizielle dFlyff?
[UMFRAGE]Soll ich nun den Root Server machen oder net?
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo Leute, Habe soebend einen Root gekauft denoch ahbe ich Probleme undsawar hab ich Kein Bock! Auf Strafen etc. Jetzt wollte ihc Fragen wie weit darf ich gehen mit dem Server (IS etc). Und ob es sich noch überhaupt Lohnt wegen den Ganzen DMG Hack usw Meine Gröste angst wird aber der "One Hit Hack" und "KickHack" was soll man da tuhen wie soll ich dagegen vorgehen?
Umfrage DE Oder Lieber P-server??
07/04/2009 - Metin2 Trading - 8 Replies
Soo dann wollen wir mal sehen ^^

All times are GMT +1. The time now is 20:33.