Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sysrr-Eintrag schlimm?

Discussion on Sysrr-Eintrag schlimm? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Arrow Sysrr-Eintrag schlimm?

Hallo epvpers,

wollte mal fragen ob dieser Eintrag in der Sysrr schlimm ist bzw. von Bedeutung ist:
PHP Code:
SYSERRAug 10 11:44:49 :: SpawnGroupNOT_EXIST_GROUP_VNUM(0
Kann mich Ingame, seit ich 2 Maps hinzugefügt hab nicht mehr einloggen.
fiftyx is offline  
Old 08/10/2011, 15:18   #2

elite*gold: 203
Received Thanks: 386
Einfach mal Löschen den kram, Rebooten und Testen. Ggf. hier nochmal zurück Melden. Es gibt manchmal Probleme die keiner versteht denke ich
.Tolive is offline  
Old 08/10/2011, 16:13   #3

lfcmaus's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 2,510
steht doch alles da er versucht die gruppe 0 zu spawnen diese ist nicht deklariert
entweder entwirfste eine gruppe 0 oder suchst die maps wo sie gespawned werden sollen
lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2011, 16:42   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by .Tolive View Post
Einfach mal Löschen den kram, Rebooten und Testen. Ggf. hier nochmal zurück Melden. Es gibt manchmal Probleme die keiner versteht denke ich
Das zu löschen hat's nicht gebracht ^^

@Ifcmaus:

Ich werd mal gleich eins davon probieren.
fiftyx is offline  
Reply

Tags
fehler, metin2, sysrr

Similar Threads Similar Threads
Sehr schlimm mit 15 bei paypal?
02/06/2011 - Off Topic - 19 Replies
Hallo, ich würde gerne einen PayPal Account erstellen,allerdings bin ich erst 15.ist die registrierung so ähnlich wie bei youtube oder so also würden die mich nicht als 15jähriger entlarven können?
Systemlogs zerstört, Schlimm?
09/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo leute, ich habe einen Fehler gemacht, ich hoffe er ist nicht so schlimm Ich wollte die daten eines Servers löschen der nicht wichtig war, dabei habe ich leider die von einem Falschem Server gelöscht, ich habe noch rechtzeitig abgebrochen (Zum Glück!!!!!!) Ich habe die meisten Daten wiederhergestellt (start.sh usw waren betroffen) ABER Folgendes fehlt mir: Befehl: rm "/home/game/all_log/db/log/20100920/syslog.22 "
Ist ein P-server zu machen schlimm ?
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
wen man ein P-server macht kann mann eine Anzeige bekommen ?
Warum ist wingm so schlimm
09/10/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hallo, warum ist die Erfahrung rate von dem Server wingm so niedrig, es sei besser, bevor Sie zerstört alle Server die Erfahrung rate ist schlimmer als die Deutsch oder US-Server wissen Sie, warum Grüße Homer123456
Rauchen nur 1 Monat schlimm??
06/25/2009 - Main - 24 Replies
Also mein freund nervt mich schon die ganze zeit und fragt mich immer: "Wenn ich diesen Sommer nur diesen Sommer rauche und danach komplett aufhöre ist das sehr schlimm? und er raucht 1-3 pro tag...

All times are GMT +1. The time now is 07:32.