steht doch alles da er versucht die gruppe 0 zu spawnen diese ist nicht deklariert
entweder entwirfste eine gruppe 0 oder suchst die maps wo sie gespawned werden sollen
Sehr schlimm mit 15 bei paypal? 02/06/2011 - Off Topic - 19 Replies Hallo,
ich würde gerne einen PayPal Account erstellen,allerdings bin ich erst 15.ist die registrierung so ähnlich wie bei youtube oder so also würden die mich nicht als 15jähriger entlarven können?
Systemlogs zerstört, Schlimm? 09/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo leute,
ich habe einen Fehler gemacht, ich hoffe er ist nicht so schlimm
Ich wollte die daten eines Servers löschen der nicht wichtig war, dabei habe ich leider die von einem Falschem Server gelöscht, ich habe noch rechtzeitig abgebrochen (Zum Glück!!!!!!)
Ich habe die meisten Daten wiederhergestellt (start.sh usw waren betroffen)
ABER
Folgendes fehlt mir:
Befehl: rm "/home/game/all_log/db/log/20100920/syslog.22 "
Ist ein P-server zu machen schlimm ? 04/18/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies wen man ein P-server macht kann mann eine Anzeige bekommen ?
Warum ist wingm so schlimm 09/10/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies hallo, warum ist die Erfahrung rate von dem Server wingm so niedrig, es sei besser, bevor Sie zerstört alle Server
die Erfahrung rate ist schlimmer als die Deutsch oder US-Server wissen Sie, warum
Grüße
Homer123456
Rauchen nur 1 Monat schlimm?? 06/25/2009 - Main - 24 Replies Also mein freund nervt mich schon die ganze zeit
und fragt mich immer:
"Wenn ich diesen Sommer nur diesen Sommer rauche und danach
komplett aufhöre ist das sehr schlimm?
und er raucht 1-3 pro tag...