eine frage noch, was ist wen man ihn nur ALLEINE nutzt als privat person, ich spiele nur selber drauf, keine anderen accs, wie ist die rechtslage dann..?
Es ist immer verboten da du die ServerFiles benutz,
und du hast keine Lizensierung dafür... ( ? )
Aber die GF macht nicht so wirklich was gegen PServer...
Und der GF ist das glaub ich eigentlich auch schon egal,
da sie ihr Geld so oder so bekommen...
Danke für die Antwort
und als privat person, glaube ich nicht wirklich das da was passirt, wil ich benutze ihn aj nur selber keine weiterverbreitung...
eine frage noch, was ist wen man ihn nur ALLEINE nutzt als privat person, ich spiele nur selber drauf, keine anderen accs, wie ist die rechtslage dann..?
Auch illegal aber niemand kann dich halt erwischen solange du nur alleine spielst.
Raubkopien genau so schlimm wie nuklearen Explosion.!! 04/12/2010 - Off Topic - 22 Replies Vergleiche.!
"StGb §328: Das verursachen einer nuklearen Explosion wird mit 5 Jahren Freiheitsstrafe oder einer Geldstrafe bestraft."
"Raubkopien: Raubkopierer werden mit 5 Jahren Freiheitsstrafe bestraft."
Warum ist wingm so schlimm 09/10/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies hallo, warum ist die Erfahrung rate von dem Server wingm so niedrig, es sei besser, bevor Sie zerstört alle Server
die Erfahrung rate ist schlimmer als die Deutsch oder US-Server wissen Sie, warum
Grüße
Homer123456
Rauchen nur 1 Monat schlimm?? 06/25/2009 - Main - 24 Replies Also mein freund nervt mich schon die ganze zeit
und fragt mich immer:
"Wenn ich diesen Sommer nur diesen Sommer rauche und danach
komplett aufhöre ist das sehr schlimm?
und er raucht 1-3 pro tag...
Longjuyt2 so schlimm wie das erste Longju2? 06/20/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ich hab grad bemerkt das Longjuyt2 grad richtig abgeht und verdammt viele,
alle 5 minuten raus wirft -.-
wird das noch lange andauern?