Hallo,
ich würde gerne einen PayPal Account erstellen,allerdings bin ich erst 15.ist die registrierung so ähnlich wie bei youtube oder so also würden die mich nicht als 15jähriger entlarven können?
..Er ist verifiziert (Bankkonto) und sogar mit einer Kreditkarte! (Debit)...
Wie das?
Musste als ich mir die KK bestellt hatte, ein Perso Post Check machen, ein Glück das ich zu diesem Zeitpunkt nicht da war und meine Schwester den Zettel verbummelt hatte.
Hab mir mein Paypalaccount damals mit 13 eingerichtet um mir Sachen bei Ebay zu kaufen, hatte nie Probleme damit.
Es wird solange nicht auffallen bis etwas passiert. z.B bist du bei PayPal versichert und wenn du etwas meldest werden Sie dein Geburtsdatum prüfen und das merken die dann schon. Aber ansonsten wird das auch nicht geprüft.
Am besten frägst du einfach deine Eltern, ob du dir über ihren Namen einen Account anlegen darfst. Du kannst dann ja zusätzlich noch dein Bankkonto mit dem PayPal konto verbinden.
Sehr Guter Crossfire Acc GG: psc or Paypal 10/05/2010 - CrossFire Trading - 3 Replies Hallo.
Habe Mir Vorhin einen Acc Gekauft. Der Total Billig war und auf 100+ geschätzt wurde. Da ich in aber nicht gebrauchen kann. Verkaufe ich in weiter.
(10 € Teurer.)
Also Verkaufe ich ihn Für 60€ :)
Bennenswertes :
M4a1 Crystal
Desert Eagle Scope
Dread 300Tage.
[S] Paypal [B] Sehr Guten Steam Account 07/23/2010 - Steam Trading - 6 Replies So ich Biete hier ein steam account das mir gehört und die cd keys sind auch noch vorhangen
Auf den account sind
- Call of Duty 4 Modern Warfare
- Call of Duty Modern Warfare 2
- Call of Duty Modern Warfare 2 Multiplayer
- Counte Strike Source
- Grand Theft Auto IV
- Left 4 dead 2
- Team Fortress 2