Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

mysql passwort vergessen was nun?

Discussion on mysql passwort vergessen was nun? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.RUGrinox's Avatar

elite*gold: 221
Received Thanks: 347
mysql passwort vergessen was nun?

Hallo,

ich habe mein mysql passwort vergessen. Habe einen Root server. Kann man das iwie zurücksetzen oder so?
.RUGrinox is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/08/2011, 14:54   #2

.Onlyx3's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/1
Received Thanks: 1,792
Türlich geht das
Logg dich per PuttY ein und mach folgendes:
1. /usr/local/etc/rc.d/mysql-server stop
2. mysqld_safe --skip-grant-tables

Putty nun ein zweites mal öffnen und wieder auf den Server connecten.

3. mysql --user=root mysql
4. update user set Password=PASSWORD('hier-neues-passwort-hin') where user='root';
5. flush privileges;
6. exit;
7. /usr/local/etc/rc.d/mysql-server restart
.Onlyx3 is offline  
Thanks
27 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Passwort vergessen
11/04/2010 - Guild Wars - 12 Replies
Es geht um das spiel Guild Wars. Ich habe mein Passwort vergessen und komme nicht mehr rein, habe knapp nen jahr nicht mehr gespielt und wollte wieder aber geht nicht. da hab ich supportz angeschrieben, der support hilft mir auch nicht, weiter sagt nur das es ihm leid tut. Er will seriennr. von mir haben aber die habe ich beim umzug verloren, habe das spiel mitlerweile seit 5 jahren und möchte nicht alles verwerfen und neu anfangen. kann mir jemand helfen ?
Passwort vergessen!
10/23/2010 - WarRock - 14 Replies
Heeeeeeeeeeeeeeeey, Ich habe mein Passwort vergessen,keine ahnung wie ich das hinbekommen habe,war eben lang nicht am Computer. Dann habe ich auf Passwort vergessen gedrückt. Dann muss man da die Email und dieses Geburtsdatum angeben. Email weiß ich,aber dieses blöde Geburtsdatum da nichtmehr. Kriegt man das Passwort noch irgentwie anders raus oder evtl das Datum? -_-
[PHP/MySQL]Passwort vergessen?!-Funktion!
10/03/2010 - Coding Tutorials - 4 Replies
Passwort vergessen Beschreibung: Dieses kleines script zeigt, wie man einem User sein neues Passwort schickt. Da wir sein altes Passwort nicht lesen koennen, da es verschluesselt in der DB stehen sollte, erstellen wir ein neues und updaten den Datensatz in der DB. Darauf hin schicken wir dem User sein neues Passwort als Klartext. <?php #Der User hat sein Password vergessen, #du moechtest ihm sein neues zuschicken #Als erstes brauchen wir das neue Passwort
Passwort vergessen
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi ich hab vor etwas längerer zeit auf new World 2 eine Account erstellt weiß jetzt abber leider da passwort nichtmehr. da hab ich mir gedacht da geh ich einfach auf die homepage und ge da auf passwort vergessen udn dann kann ich mein passwort bestimmt ändern. als ich des dann abba der macht hab kam dann nur ich soll meinen Account namen und das passworteingeben :confused::confused::confused: des weiß cih doch eben nochtmeh wie soll ich des denn da eingeben ??? des wegen wollt ich hier ma...
Passwort vergessen + AOL
01/18/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Nabend, Ich habe eine längere zeit kein WoW mehr gespielt und daher mein Passwort vergessen. So wie man es halt macht einfach ein neues zuschicken lassen aber was passiert natürlich ich bekomme keine E-mail von blizzard -.-... Ich habe eine E-mail Adresse von AOL. Weis von euch jemand wodran es liegen könnte ? Ich habe es ungefähr 4 mal ausprobiert aber es tut sich nichts.

All times are GMT +1. The time now is 00:16.