Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ComputerCrank Server files!!!(HELP)!!!

Discussion on ComputerCrank Server files!!!(HELP)!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ComputerCrank Server files!!!(HELP)!!!

Hey Guyz...i have a problem with ComputerCrank's v2 server files...i cant extract them with 7z....can anybody help me pls? i get this error:Incorrect command line..what should i do??? help mee!

Thanks!
pvpninja1 is offline  
Old 08/08/2011, 14:52   #2

.Onlyx3's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/1
Received Thanks: 1,792
How To
.Onlyx3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Computercrank files
08/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey everyone! Are computercrank v1 / v2 server files for hamachi or root? Mfg, Alpha
Mit Computercrank P Server
03/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leute, habe mir bereits mehrmals einen eigenen P - Server erstellt, jedoch kam jedes mal ein Problem beim Server übersetzen. Deshalb würde ich nun gerne probieren, einen P - Server mit den Computercrank Files V2 zu erstellen. Ich hätte dazu 3 Frage : Hat jemand ein gutes Guide dazu (Video oder )? Ich habe sie mir schon runter geladen und versucht mich einzuloggen, jedoch jedes mal wenn ich ein o schreiben will, erscheint ein andere Buchstabe. - Das selbe gilt für das harte P,...
Files von Computercrank bitte antwortet!!
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
-------------------------------------------------- ------------------------------ hallo ich will gerade die server files von computer crank einfügen in mein server aber ich finde denn inhalt nicht wo man diese sachen einfügen muss bitte helft mir ich weiß vielleicht denkt ihr mann muss diese hier in client einfügen aber mann muss auch glaub ich in filezilla einfügen -icon.eix icon.epk item.eix item.epk
Computercrank Files Levis ring die map hilfe
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Computercrank Files Levis ring die map hilfe wie füge ich ihn der map von levis ring von computer crank files mobs ein wo finde ich die map ihn Filezilla
Filezilla entpacken Files ComputerCrank
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo ich will gerade die server files von computer crank einfügen in mein server aber ich finde denn inhalt nicht wo man diese sachen einfügen muss bitte helft mir ich weiß vielleicht denkt ihr mann muss diese hier in client einfügen aber mann muss auch glaub ich in filezilla einfügen -icon.eix icon.epk item.eix item.epk season1.eix season1.epk

All times are GMT +1. The time now is 06:46.