ich habe seit dem ich auf 2010er Files umgestiegen bin ein paar Probleme
Problem 1. Die Hompage geht nach 1stunde immer offline & kommt NICHT mehr wieder Online ! Erst wenn wir Rebooten geht sie wieder.
Fehlermeldung die dann kommt :
Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.
Fehlermeldung: Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 110
Unlogisch oder? Da sie ja die ganzezeit ging und dann erst nach 1 Stunde Down geht.!?
Weiß jemand evt eine Lösung?!
Problem 2. Wir wollen die patch2 entpacken wie funktioniert das? xD
DB offen gelassen sprich die beinhaltete programme?
Was meinst du denn genau damit?
Weil ansich ist das ja schon komisch denn die Seite läuft ja und irgendwann nicht mehr, bzw es keinen Zugriff mehr hat.
Ja ich hatte sie auf also die Player und Acc und Safebox....
Aber daran kanns doch nicht liegen!? Hab die db ja immer offen gehabt, und früher war das ja auch nicht der fall.
mal geschaut opb dein mysql server abkackt oder so?
also ich empfehle apache und php direkt ins freebsd zu installieren darüber die homepage etc laufen zu lassen
und sollte es dann abschmieren neustarten dazu muss man nicht unbedingt rebooten
aber normal dürfte sie nciht einfahc so abschmieren solltest mal deiner syserrs durch schauen
mal geschaut opb dein mysql server abkackt oder so?
also ich empfehle apache und php direkt ins freebsd zu installieren darüber die homepage etc laufen zu lassen
und sollte es dann abschmieren neustarten dazu muss man nicht unbedingt rebooten
aber normal dürfte sie nciht einfahc so abschmieren solltest mal deiner syserrs durch schauen
Das ergibt aber doch kein sinn wenn mysql abkacken würde dann würd IG ja auch nix mehr gehen seit 6stunden xD
Und es geht ja noch ^^ Es geht nur die HP down...
gut also läuft dein mysql server noch dann kackt dir wie gesagt apache ab
wie nutzt du es denn haste apache aufen root installiert mit php oder wie lässte das laufen?
Hompage probleme 08/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hate eine gute HP.
Dann hatte ich einen server kresch und er war down.
Und hab dan einen neuen gemacht.
Jetzt ist es so das die nicht richtig geht.
patch2 entpacker 06/15/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Tach!
Gibt es jemand der ein entpacker hat mit dem man die patch2 entpacken kann also vollständig
[Frage]patch2.eix, patch2.epk exctrat datei. 05/21/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo e*pvp, =P
ich suche des ausgepackten Folders "metin2_map_skipia_dungeon_02" aus patch2.eix, patch2.epk. Ich habe crypro error =/
Ich wäre anmutig.. =P
[Zusammenarbeit]Patch2 entpacken 12/12/2010 - Metin2 Private Server - 162 Replies Liebe Com,
wir haben in dem Thread
Der weiße Löwe
angefangen darüber zu reden wie es möglich wäre patch2 zu entpacken...
dabei hat lolkid2009 eine Theorie in den Raum geworfen:
[Hompage] Masterboss Hompage Install fehl [Screen] 11/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi,
Ich will die hp von masterboss instalieren doch der kann mit mysql server verbinden ka was ich nicht richtig mache hier ein screen under vll kann mir einer per team viewer helfen
lg.