Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hompage probleme

Discussion on Hompage probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Hompage probleme

Hate eine gute HP.
Dann hatte ich einen server kresch und er war down.
Und hab dan einen neuen gemacht.
Jetzt ist es so das die nicht richtig geht.
BaurMax is offline  
Old 08/06/2011, 22:26   #2

[SGA]CillOut's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Du weißt schon das dir nimand helfen kann wenn du das problem nicht genau schilterst.
Bitte genauere anweisungen was nicht funktioniert.
[SGA]CillOut is offline  
Old 08/06/2011, 22:36   #3

Fame™'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 319
Wäre nicht schlecht, wenn du dein Problem genauer beschreiben würdest. Was genau geht denn nicht?
Fame™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hompage
06/16/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Habe probleme mit der Hompage habe vorhin ne HP installier die kam habe gelöscht neue drauf gemacht und jetz vermischen die sich >.<
[Hompage] Masterboss Hompage Install fehl [Screen]
11/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi, Ich will die hp von masterboss instalieren doch der kann mit mysql server verbinden ka was ich nicht richtig mache hier ein screen under vll kann mir einer per team viewer helfen lg.
Hompage PHP
09/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Leute Ich suche eine Metin2 PHP design,am besten UMSONST!!! Ich bedancke mich im Voraus MFG Don:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::ha ndsdown::handsdown:
Hompage Bau
03/22/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, Erstmal bin ich mir nicht sicher ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, Ich möchte eine Homepage erstellen und da ich noch keine Erfahrung damit habe weiß ich nicht wie ich das machen soll. (Für WoW Pserver) Also als erstes bräuchte ich ja mal ein Programm zum erstellen. Welches wäre gut für Anfänger? Dann brauch ich noch Webspace, aber da ich einen Vroot habe denk ich wird das kein Problem sein. Ok wenn ihr antworten auf diese Fragen habt oder sonst noch wissenswerte Infos...
hompage
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wer kann mir eine regi hompage erstellen habe alle files dafür kriege es nur nicht hinn:D

All times are GMT +1. The time now is 13:00.