Also problem:
Ich kann nix aus manchen "NPC shops" kaufen!
das heißt wenn ich z.B eine frisur kaufen will,dass dann da nix passiert..als wenn die nicht da währe>.<
Connecte mit Navicat zum Server und öffne player/shop_item und guck, ob dort Items für den NPC eingetragen sind (Indem du nach der Vnum des Npc's suchst)...
Falls ja, öffne mob_proto und setz bei dem Npc "on_click" auf 1.
Falls nicht, musst du die Items von Hand eintragen oder dir die Tabelle/Querys von jemand anders besorgen.
Das ist komisch weil ich hatte das Prob mal dass wenn ich z.B. einen stapel von 10 FB´s im laden hatte ich nur 1 FB bekam. Aber das ist mir neu.
Vllt hilft das von Owned bei Tischdeke ja. Ich hoffs für dich.
Die items sind in den shops eingetragen..die NPC´s kann ich auch anklicken
Dann öffnet sich der laden! dann will man sich eine frisur hohlen..man klickt auf die..aber die geht nicht ins invi...also man klickt sich sinnlos tot^^
das ist das problem allgemein^^
wenn man die in shops sieht nehme ich mal an das die implentiert sind^^
naya vill hilfts ja was wen ich 1 mal alles aus den shops hohle..und 1 mal wieder ales rein..
wird zwar viel aber denke gibt keine andere möglichkeit:P
2010er Files (von Daroo) mob_proto Problem 08/29/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo
habe ein Problem mit der mob_proto in der Datenbank
wollte sie auf Deutsch haben...habe aus diesem Thread (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1006718-sammelthread-2010er-datenb ankzeug-quests-etc.html) die mob_proto geladen und auf den Server übertragen
wenn ich dann den Server starte gibt's es keine Mobs/NPCs mehr
ich kann sie auch nicht per GM-Befehl rufen (No such mob by that vnum)
kennt jemand eine Lösung?
Lg Nick
[VideoTuT]Daroo Files (2010er Files) installieren 08/29/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies Hallo,
Ich will euch hier kurz mein Video Tutorial vorstellen, welches manchen Neulingen erklärt, wie man die 2010er Files von Daroo installieren kann. Ich weiß nicht ob es ein Video Tut dafür gibt, aber wenn können 2 auch nicht schaden. ;)
Hier das Video Tut:
YouTube - 2010er Metin2 Serverfiles installieren -
PS: Ich werde noch weitere Tut's machen.
PS²: Flamen könnt ihr lassen, denn jeder hier hat mal klein angefangen.
PS³: Thanks sind mir egal, da sie mir nichts bringen.
Libs für 2010er files von daroo 06/01/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo com ich suche für die oben genannten files die libs. Brauch ich die libs für pcbsd oder kde? ich hab keine ahnung....und wo bekomme ich die dann her von der hersteller seite`?
Metin2 2010er Files Daroo 05/15/2011 - Metin2 PServer Advertising - 12 Replies Hey Leute,
ich hab seit Freitag die 2010er Files von Daroo, ich möchte nun die Dropps der Mobs verändern/anpassen. Da ich noch kein Profi in Sachen Metin2-Server bin suchte ich mir hierzu ein passendes Tutorial, wo beschrieben wird, dass ich in Filezilla folgenden Pfad eingeben muss:
/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong
Nun habe ich folgendes Problem da bei den Daroo files der Pfad "rain" nicht vorhanden ist. Somit kann ich nichts bearbeiten. Meine Frage ist nun, ob jemand weiß...