Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PROBLEM] Mit meiner CranK 1.3

Discussion on [PROBLEM] Mit meiner CranK 1.3 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[PROBLEM] Mit meiner CranK 1.3

Ich habe Probleme mit meiner CranK 1.3 Server.
Dieser Fehler tritt die ganze Zeit auf meinem Ch1.
Alles funktionierte. Bis Sturm Schnitt von Strom bei mir zu Hause.
Quote:
SYSERR: Aug 4 23:29:23 :: Process: SEQUENCE 40e0fc00 mismatch 0xaf != 0x0 header 254
SYSERR: Aug 4 23:29:23 :: Process: SEQUENCE_LOG [UNKNOWN]-------------
[254 : 0xaf]
Wie kann ich dieses Problem lösen?
Bitte antworten Sie mir, ich brauche Ihre Hilfe.
Squeeze92 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit meiner grafikkarte
04/29/2011 - Technical Support - 2 Replies
Huhu, ich habe ein Problem undzwar wenn ich WoW Zocke denke mal auch andere Games ist meine ATI Radeon HD 4670 total überlastet immer auf 99%. Ich denke mal das kam von dem Bios update was ich vorhin machen musste da mein Ram mal wieder nicht richtig erkannt wurde. Funktioniert zwar wieder aber meine Grafikkarte ist total überlastet bei jedem Spiel. Was soll ich jetzt machen???
My NoMenuHack problem mit meiner dll
01/05/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies
ich weiss das das hier kein frageforum ist aber meiner meinung nach sind hier die meisten coder die mir helfen könnten deshalb poste ich mein problem hier also mein problem ist wenn ich meine cpp kompilieren will zu ner dll kommt der fehler Buildprotokoll Erstellen wurde gestartet: Projekt: "NoMenuItzAndy", Konfiguration: "Debug|Win32" Befehlszeilen Die temporäre Datei "d:\Spiele\Visual C++\NoMenuItzAndy\NoMenuItzAndy\Debug\RSP000001843 2899620.rsp" wird erstellt. Inhalt:...
Problem mit meiner PSP
12/31/2010 - Consoles - 0 Replies
Ich weis nicht warum aber ich kann meinen kollegen iwi mit meiner PSP nicht erkennen weis echt nicht woran das liegt http://www.***********************/*******6002738
Problem mit meiner Soundkarte...
12/09/2010 - Technical Support - 6 Replies
Moin. Ich hab mein Logitech Z-Cinéma Soundsystem jetzt schon knappe 2 Jahre, und mit meinem Laptop hab ich ein Problem. Ich weiss nicht ob es an dem Laptop oder an dem Soundsystem liegt. Hier noch ein Datenblatt von meinem Laptop : HP Pavilion dv6-1040ez Entertainment Notebook PC (Data sheet/c01636697.pdf) Problembeschreibung : Meine Soundkarte scheint und zu nicht richtig zu funktionieren. Heisst - Schalte ich den PC an, kommt weder der "Anmeldesound" - Noch der "Begrüssungssound"...
Problem mit meiner quest
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also mein Problem ist ich habe eine quest geschrieben die ist die bewirkt das wenn man sich einloggt links eine quest erscheint und wenn man sie anklickt ein text erscheint, aber die quest wird nicht angezeigt owohl ich sh ./make.sh gemacht habe und es kam keine fehlermeldung und ich habe auch die quest in hongkong list reingemacht kann mir einer Helfen? Die quest sieht so aus: quest login begin state start begin when login with pc begin when letter begin ...

All times are GMT +1. The time now is 06:39.