Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 16:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit meiner PSP

Discussion on Problem mit meiner PSP within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Problem mit meiner PSP

Ich weis nicht warum aber ich kann meinen kollegen iwi mit meiner PSP nicht erkennen weis echt nicht woran das liegt

raziyel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ich hab ein Problem mit meiner Regi page
06/23/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Ich habe ein kleines problem mit meiner regi page ich weis nicht wieso aber nur ich kann auf die regi page drauf sonst keiner ich habe alles richtig gemacht denke ich Config meine IP mit 100 am ende bei xampp Apache und MySql ist an Portmap ist an.. ja und bin auch in hamachi drin Virtual PC ist am laufen Navicat ist an... Kann mir pls wer helfen will endlich das alles funktzt und den server on machen. Gebe auch meine Skype Addy wen ihr mich anschreibt usw plsss hilfeee
Problem mit meiner Soundkarte...
12/09/2010 - Technical Support - 6 Replies
Moin. Ich hab mein Logitech Z-Cinéma Soundsystem jetzt schon knappe 2 Jahre, und mit meinem Laptop hab ich ein Problem. Ich weiss nicht ob es an dem Laptop oder an dem Soundsystem liegt. Hier noch ein Datenblatt von meinem Laptop : HP Pavilion dv6-1040ez Entertainment Notebook PC (Data sheet/c01636697.pdf) Problembeschreibung : Meine Soundkarte scheint und zu nicht richtig zu funktionieren. Heisst - Schalte ich den PC an, kommt weder der "Anmeldesound" - Noch der "Begrüssungssound"...
[Problem]Mit meiner maus
07/22/2010 - WarRock - 15 Replies
Hey, ich habe seit heute morgen (10:00 ca.) ein problem mit meiner maus. ich habe gepatcht und wollte dann gamen, aber die bewegungen meiner maus kommen erst so spät an. Könnt ihr mir da helfen? Es sind standarteinstellungen (50%).. Das war vor dem update nicht, sind aber die gleichen einstellungen!
Kleines Problem mit meiner maus in cf
04/28/2010 - CrossFire - 7 Replies
ich hab ein kleines Problem mit meiner Maus in CF wenn ich meine Mauseinstellungen ändern möchte kommt da immer bei shoot und special atack mouse left Wie kann ich des Ändern?
Problem mit meiner quest
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also mein Problem ist ich habe eine quest geschrieben die ist die bewirkt das wenn man sich einloggt links eine quest erscheint und wenn man sie anklickt ein text erscheint, aber die quest wird nicht angezeigt owohl ich sh ./make.sh gemacht habe und es kam keine fehlermeldung und ich habe auch die quest in hongkong list reingemacht kann mir einer Helfen? Die quest sieht so aus: quest login begin state start begin when login with pc begin when letter begin ...

All times are GMT +2. The time now is 16:44.