Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zu wenig RAM

Discussion on Zu wenig RAM within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Zu wenig RAM

Ich wollte fragen, wie man den Server mit weniger als 500mb RAM auf einem alten PC laufen lassen kann ohne, dass man kiks bekommt. Habe schon die SuFu benutzt, aber das einzige was ich finde ist, dass bei manchen der server mit 300, 500 mb läuft, eine Lösung hab ich nicht gefunden. Ich bin alleine auf dem Server und teste nur Sachen, die ich selbst eingefügt habe, aber werde immer nach 5 min gekikt, allerdings gibt es keine laggs. Habe nur 1gb RAM, es sollte doch möglich sein lokal mit 500 mb oderso auszukommen, oder?
T-Virus is offline  
Old 08/05/2011, 21:03   #2

.Kajo''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 139
Hallo,
versuch es doch mal mit den Files von kay331 die haben einen sogennanten Swap-Speicher und das kannste dann auf dem alten Rechner laufen lassen
.Kajo' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]Wr acc lvl 30!! [S]WENIG!! HOT!! WENIG!!!
07/15/2011 - WarRock Trading - 19 Replies
lvl 30 kd 1,08 M7 Knife Lease Remaining: 2 day(s) FAMAS Lease Remaining: 4 day(s) M4A1 Lease Remaining: 5 day(s) MP5K
[B]Wr acc [S]HOt!!! WENIG!!! HOt!!!
07/14/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
lvl 30 kd 1,08 M7 Knife Lease Remaining: 2 day(s) FAMAS Lease Remaining: 4 day(s) M4A1 Lease Remaining: 5 day(s) MP5K
Wenig Uri?
06/04/2011 - DarkOrbit - 50 Replies
Hallo, ist das bei euch auch das ihr kaum Uri in euren Boxen habt? Ich habe in 30 minuten nur 500 Uri bekommen :O?:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::mad::mad::mad::m ad: MfG Require©
Zu wenig RAM?
03/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich hatte mein Server vorhin On, konnte mit Navicat / Fterm drauf connecten, nur wenn ich dann in die Exe die richtige Ip Eingebe und dann Einloggen will, gehts bei mir nur bis zu "Du wurdest mit dem Server verbunden" Danach gehts nicht weiter..Ich war einmal bis in die Charauswahl, hab Virtual Pc nur 300 mb ram gegeben weil ich nur 512 hab, ist das zu wenig?
zu wenig ram??
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi leute ich hab nen metin server dem ich 1gb gegeben habe wenn 2 drauf spielen laggt des(sagen dir zumindest) was soll ich machen nachrüsten bringt net vie habe ddr2 und nur 2 steckplätzte würde ready boost was bringen helft mir pls

All times are GMT +1. The time now is 00:03.