|
Hacker-Problem
Moin com.
Ich hab einen ganz miesen Hacker in meiner DB.. und bekomme ihn nicht weg =(
Soweit ich weiß, irgendwas mit .dll"hack"... Der typ hat dann Ingame GMrechte.
Wenn ihr ne Idee habt oder darüber etwas wissen BITTE hier schreiben!!!
|