Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hacker Problem

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Hacker Problem

hi hi,

ich hab ein groses Problem.und zwar wurde gestern bei meinem pc der bildschirm von einem Hacker übernommen. ich bin ihn jetz losgeworden. nun ich weiss das er durch das internet hackte, denn ich konnt stecker ziehen und weg war er. also, ich hab auf meinem pc server + hamachi. könnte er über das gehackt haben. ich hab auch noch dynDNS drauf weill ich denn server mal umstellen wollte. nun, ich hab jetz auch mal den antivirus angeschmiessen und der hat ein paar trojaner gefunden (wow hacks die ich downloadete) und einen keylogger. bei dem hab ich absolut keine Ahnung woher der kommt.nun hab ich eine neue antiviersoft drquf. aber ich möcht wissen wie der das gemacht hat.

hoffe ihr könnt mir helfen.

Snoud is offline  
Old   #2

Received Thanks: 40
Du hast dir nen server unterjubeln lassen und jetzt bist du in seiner Liste : p . Da bringt stecker ziehen nich viel am besten du nutzt die Systemwiederherstellung und gehst ne woche zurück oder lässt mal Combofix drüber laufen.

mfg Puppetmaster

PuppetMaster is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

gut, denn hacker hab ich jetz weggebracht. Aber mein Vater hat nun Angst es passiert wieder. Er hat eben seine Arbeitsdaten drauf. Nun, kann diser hacker nochmal kommen? ich hab alle meine Server zur Sicherheit gelöscht. Ich hab jetz nämlich das Problem das mein avater mir vor lauzer Angdt die admin rechte weggenohmen hat und nun überprüft was ich tuhe. und ich will ihn eben ein bisschen beruigen.
Snoud is offline  
Old   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 95
Hmm ich denke nicht das der Hacker über Hamachi deinen PC per remote übernommen hat...
Denke eher das liegt an irgendeinen Trojaner etc. den du auf deine Rechner hast...
Ach ja Admin Rechte kriegen ist jetzt wirklich nicht so schwer

Xiyo.Zimtii is offline  
Old   #5

jo das mit den Trojanern könnte stimmen. Hab ein paar gefunden.
Achja ich könnt schon den admin account zurüückhohlen aber dann könnte er mich nicht mher überprüfen. Also denke ich muss ich mal mit ihm reden. Danke euch viel mal
Snoud is offline  
Old   #6

Received Thanks: 353
Ich glaube nicht das das was mit einem Virus zu tun hat..

Hab nämlich mich vor paar Monaten schlau gemacht und hab gesehen, wie manche die IP - Adresse von dem anderen per verschiedenen Programmen zu sich kopiert und den dann mit glaube CMD oder anderen Programmen übernimmt.
Hab es eigentlich mit meinem Freund getestet, also der hat mir seine IP gegeben und ich konnte tatsächlich auf dein PC connecten und hatte volle Kontrolle über diesen.

Würde mich überlegen, was man downloadet, wenn man nicht sein PC zur Reparatur bringen will, da er nur den System32 Ordner löschen müsste.
Bei mir heißt der Ordner glaub auch nur so, weil ich Vista habe, bin mir aber nicht sicher

Viel Glück noch mit dem hacker, musst dich mal schlau machen, vll. erfährst seine IP Adresse und die Polizei kann den dann halt ausfindig machen und ja^^ --> Anzeige

Batteleon is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »