Server Hacker Problem 11/21/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallo liebe com
Habe ein Problem
Endlich hate Ich das Api tool gefixt und shops usw Gemacht alles gemacht 6 Neue maps und so
Dan aufeinmal Hack1 Ist online und für eure fragen verfügbar
=oo WTF Ich direkt DB Bannen 2 Minuten später Wider Hack2 Ist online und Vorher war in GM Liste Nur ich drine dan aufeinmal 3 Acounts Namens Hack1 2 3
Und ich habe doch Api tool gefixt Kann mir Da einer Helfen Liegt das vileicht an der Homepage ? Das er da ürgendwie über Homepage sich GM Rechte gegeben...
Problem mit nem Yangfall Hacker 06/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
Ich bin auf einem P-Server GM und da kommt immer manchmal so einer der lasst voll schnell yang fallen und durch IP bann bekommen wir ihn net weg denn er hat angeblich 65 freunde die immer kommen aber naja.
Hat einer vlt ein Tipp wie ich den wieder loswerde?
Inzwischen weis ich zwar wie ich name schreibe aber er kommt immer wieder :S
Und das schreiben dauert also weis einen trick den Los zu werden?
Ich weis er ist Kindisch das braucht ihr net schreiben XDDD)
Hacker Problem 05/19/2010 - WoW Private Server - 5 Replies hi hi,
ich hab ein groses Problem.und zwar wurde gestern bei meinem pc der bildschirm von einem Hacker übernommen. ich bin ihn jetz losgeworden. nun ich weiss das er durch das internet hackte, denn ich konnt stecker ziehen und weg war er. also, ich hab auf meinem pc server + hamachi. könnte er über das gehackt haben. ich hab auch noch dynDNS drauf weill ich denn server mal umstellen wollte. nun, ich hab jetz auch mal den antivirus angeschmiessen und der hat ein paar trojaner gefunden (wow...